Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Abbycar
71% Weiterempfehlung
3,7/5 Gesamtbewertung
6.146 Bewertungen
Der Autovermieter Abbycar
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Abbycar. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Abbycar über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu Abbycar
3,7
Abbycar6.146 Bewertungen
3,7 von 5 Sternen
- 5 Sterne:40%
- 4 Sterne:26%
- 3 Sterne:9%
- 2 Sterne:7%
- 1 Stern:16%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Sehr schnelle Abwicklung, kein Aufdrängen von unnötigen Zusatzleistungen, Fahrzeug wurde gemeinsam begutachtet und alle Beschädigungen notiert, Auto war wie neu (erst 40000 km gelaufen), Kaution war innerhalb von 4 Tagen wieder gutgeschrieben.
Negativ: Die Vermietungsstation ist nicht im Flughafen. Man muss aus dem Terminal raus und nach links die Zufahrtsstraße bis zum Ende laufen (300 m). Da sieht man aber direkt schon Abbycar.
Positiv: Das Auto stand pünktlich zur Abholung bereit. Nach einem kurzen gemeinsamen Check konnte es schon losgehen. Die Rückgabe ging ebenfalls sehr unkompliziert und schnell. Ein kurzer Check durch das Personal, das wars ! Wir würden wieder bei Abycar mieten.
Negativ: Aufgrund einer fehlenden VISA-Kreditkarte mussten wir 107 € Aufpreis bezahlen! Wir hatten lediglich eine VISA Debitkarte mit dabei.
Positiv: I
Negativ: Die Autos entsprechen nicht dem ausgewählten Model und sind Optisch und Technisch in einem sehr schlechten Zustand. Wir mussten das Auto nach 3 Tagen wechseln weil eine Motorstörung aufgetreten ist, mit den getauschten Auto gab es wieder Probleme mit dem Reifendruck.
Negativ: 400 EUR „Off-Road-Gebühr“ für das unbeabsichtigte Befahren von 500 Metern unbefestigter offizieller Straße - pure Abzocke unter Androhung des Einbehalts der Kreditkarte!
Positiv: Das dritte Mal dort einen Mietwagen gemietet und es lief mal wieder absolut komplikationslos.
Positiv: Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Die vorhandenen Schäden wurden auf dem Übergabeprotokoll korrekt erfasst.
Negativ: Obwohl ich den Wagen mit vollem Tank reserviert habe, war der Tank bei der Übergabe nur zu einem Drittel voll.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung hin und zurück. Faire Tanktegelung. Alles prima!
Positiv: Schneller Service ist toll, aber ….
Negativ: … gerade das hat uns nicht geholfen, das Auto korrekt in Augenschein zu nehmen. So können Kratzer an der Schürze auch vorher schon vorhanden gewesen sein. In Athen ein Auto zu mieten ist nur dann sinnvoll, wenn man nicht in Athen bleibt. Der Verkehr war die reinste Hölle.
Positiv: Auto war gut zu fahren .
Positiv: Das Auto war neu und wirklich toll!
Negativ: Da ich nur eine Debit Kreditkarte hatte wurde ich vor die Wahl gestellt: Entweder 47 EUR extra zahlen, damit DIESE Karte akzeptiert wird, oder eine Zusatzversicherung für 75 EUR abschließen. Dann wäre die Debit Karte kein Problem. Hier hätte ich mir im Vorfeld einen deutlicheren Hinweis auf die Kreditkarte gewünscht.
Positiv: Es wurde alles sehr schnell abgewickelt. Auto war relativ neu. Es wurde keine zusätzliche Versicherung angeboten. Alles sehr angenehm. Rücknahme des Fahrzeugs völlig problemlos.
Negativ: 1. Als ich das Auto abholte, fügten sie im Autovertrag die Einschränkung hinzu, dass ich das Auto nicht zu drei Orten mitnehmen darf, z. B. zu Baloos und anderen. Als ich nachfragte, warum, sagten sie, dass das Auto aufgrund der schlechten Straßenverhältnisse unter dem Auto beschädigt werden könnte, obwohl ich auch für den Unterboden versichert sei, aber sie ließen es mich trotzdem nicht. 2. Bei der Rückgabe war niemand an der Station und ich musste 15 Minuten warten.
Negativ: Der Mietwagen war ab Flughafen gemietet, dann stand in der Bestätigung das ein Shuttle zur Station fahren soll. Dieser fuhr aber auch nicht. Mach mehreren Telefonaten wurden wir dann abgeholt. Die Station ist in der Stadt so 400 m vom Flughafen entfernt. Da kann man gut zu Fuß hingehen, muß man aber wissen. Dies sollte besser kommuniziert werden
Positiv: Ich wurde direkt vom Flughafen abgeholt und zur Filiale gebracht. Das Auto stand schon bereit und innerhalb von 10 Minuten bin ich damit schon losgefahren. Bei der Rückgabe ist es ähnlich schnell gegangen. Der Vermieter hat das Auto bei der Übergabe rundum gefilmt um den Zustand zu dokumentieren und mich gebeten ebenfalls alles zu filmen oder zu fotografieren.
Positiv: Zustand des Wagens
Negativ: - Statt versprochener VOLLkaskoversicherung nur TEILkaskoversicherung (Folge 180 Euro Extrakosten) - Abzocke beim Maut Pass (180 Euro statt 5,38 Euro) - Wartezeit bei der Rückgabe 40 Minuten - Rücktransport zum Hotel beim Flughafen verweigert. - Vom Fahrzeugzustand wurden 103(!) Bilder gemacht.
Negativ: Versuch eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen. Viele weitere Mängel als angegeben mussten nachträglich erfasst werden . Bei Rückgabe kurzer Versuch einen Schaden, der bei der Übergabe nicht dokumentiert wurde, mir anzulasten
Positiv: Schnelle und einfache Abwicklung bei Abholung und Abgabe
Positiv: Sehr nette Mitarbeiterin
Positiv: Die Abholung war gut gelaufen, wurden empfangen und zum Fahrzeug befahren. Es wurde der letzte Papierkram erledigt und der Restbetrag von der Visa Credit abgebucht. Die Kaution von 1.000 € wurde weder reserviert noch geblockt. Das Auto war neu und im Top Zustand und sauber und hatte gute Motorleistung.
Negativ: Wir hatten im Auto kein Ersatzreifen. Sehr Empfehlenswert einen Ersatzreifen zu haben. Wir hatte eine Reifenpanne und es war schwer den Service zu bekommen. Telefonischer Kontakt war schwer. So mussten wir zum Glück nur 2-km bis zum Apartment mit einem Platten fahren. Am nächsten Tag konnten wir den Service kontaktieren und es wurde innerhalb von 2 Std. der Reifen gewechselt. Gut, dass wir eine Vollkasko ink Reifen,Glas,Unterboden abgeschlossen hatte. So bekamen wir die Reparaturkosten zurück.
Positiv: Pünktlich und freundlich
Positiv: Abholung vom Flughafen hat gut funktioniert
Negativ: Achtung Abzocke: Am Schalter wird behauptet man ist noch nicht versichert und es wird eine überteuerte Versicherung abgedreht. Zudem wird eine Endreinigung von 25 Euro verlangt. Nie wieder
Positiv: Alles gut und reibungslos. Nett, kompetente Mitarbeiter am Schalter. Auto fast neue und sauber bis maximum. Genau wie beschrieben. Gerne zum empfehlen.
Positiv: Hat alles perfekt funktioniert. Es wurde lediglich erwähnt das eine Kaution von 600€ geblockt wird und das wir bei Check 24 schon eine Versicherung abgeschlossen haben und daher im Schadensfall Zwischenfinanzieren müssen. Also keine Maschen und unschöne Diskussionen. Der wagen war nur zu 4/6 voll und habe ihn so wieder abgegeben. Tankstelle direkt an der Mietwagenstation in Patida. Shuttle hat gut geklappt.
Positiv: Upgrade auf ein größeres Fahrzeug
Negativ: Für eine Kinder-Sitzerhöhung musste ich zusätzlich 5€ / Tag bezahlen. Das steht in keinem Verhältnis. Wäre günstiger gewesen im Supermarkt eine zu kaufen.
Negativ: Es wurde mit Nachdruck versucht eine weitere Versicherung zu verkaufen, obwohl wir den Premium-Schutz um Check24 bereits abgeschlossen haben. Abholung im Terminal ist auch nicht korrekt. Das Auto hatte diverse Schäden, was schon eine Zumutung war. Im Anschluß sollten wir eine Rechnung bezahlen für Schäden bzw. Kratzer am Auto, die wir nicht verursacht haben, obwohl die Schäden im Übergabeprotokoll nicht aufgeführt wurden. Zusammenfassend ein sehr dubioser Anbieter und nicht empfehlungswürdig.
Positiv: Neuwagen
Negativ: Tankregelung voll/voll wurde nicht eingehalten
Negativ: Der Vermieter verlangt verbindlich die Anmietung einer Autobahnplakette für entweder 25 $ pro Tag incl. Autobahnnutzung oder 15 $ plus Autobahngebühren, wobei diese Plakette bei Kauf nur 5 $ einmalig kostet. Absolute Frechheit! Das habe ich noch nie erlebt.
Negativ: 2000 Euro Kaution wurden abgebucht , statt die 973 Euro. [...] Zusätzlich wurde hier versucht mit Maut Gebühren einen reibach zu machen.
Negativ: Kein Personal anwesend am Abgabetag, 8.00 Uhr!
Positiv: Netter Empfang! Tolles sehr günstiges Auto. Der Mitarbeiter hat uns sogar zum Hotel gebracht.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter.
Negativ: Das das Fahrzeug trotz full/full Regelung nur halb voll getankt war. Das läßt sich bei der Rückgabe natürlich nicht so genau timen wie ein voller Tank...
Negativ: Bei der Buchung war angegeben "faire Tankregelung (Übernahme: voller Tank; Rückgabe: voller Tank)". Dies entsprach nicht den Tatsachen vor Ort. Der Tank war nahezu leer und sollte von uns im gleichen Befüllungszustand zurückgegeben werden. Auf meine Anmerkung, dass es so gut wie unmöglich sei, den Tank in diesem Zustand zurückzugeben und dass in unseren Buchungsunterlagen eine andere Tankregelung vermerkt sei, wies der Mitarbeiter am Schalter darauf hin, dass die Angabe […] falsch sei.
Positiv: Der Wagen war in einem sehr guten Zustand, Abbycar ist zu Fuß vom Flughafen aus erreichbar, Anmietung und Rückgabe verliefen problemlos.
Negativ: Der Standort könnte besser beschrieben werden, es ist sehr viel näher als Europcar (wird im Voucher so angegeben).
Positiv: Nicht gefallen !!!!!die Firmet dort ist 100% abzocker…die manipulieren das visakart gerät und sagen das die Katz fonktioniert nicht und bieten andre Bedingungen . Dan foktioniert wieder die kart normal nachdem man eine Zusatz Betrag in eine andere Konto überwiesen als(extra versechirung) aber leider geht in die Konto von die abzocke Firma. [...]
Positiv: Der Transfer vom Flughafen war optimal, mit Namenstafel wurde auf uns gewartet. Die Vermietung ist etwas, 5 min Fahrzeit, vom Flughafen entfernt. Rücktransfer verlief ebenfalls reibungslos. Sehr Empfehlenswert... super Preis/Leistung.
Negativ: Das Auto war schon etwas älter und klapperte etwas am Unterboden. Es fuhr aber problemlos.
Positiv: Alles lief einfach, schnell und ohne Probleme.
Negativ: Tank war nicht voll so wie vereinbart sondern fast leer, vielleicht noch ein Liter im Tank ..
Positiv: Einfach, schnell und kompliziert
Positiv: Schneller Ablauf und sauberes Autos.
Negativ: Bei der Abgabe war kei Mitarbeiter vor Ort. Der Schlüssel wurde dann in den Briefkasten geworfen. Die Absprache war jedoch anders.
Positiv: Netter Service. Bei Ankunft wurde auf uns gewartet. Schnelle und transparente Abwicklung bei Abholung und Rückgabe. Super Preis-Leistung
Positiv: Einfach und unkompliziert
Positiv: Abholservice am Flughafen
Positiv: Außerhalb des Flughafens wartete ein Mitarbeiter auf uns und ein paar andere Kunden, der uns dann per Minibus zur Station brachte, knappe 10 Minuten Fahrt. Vermieter war ATLANTIC und nicht Abbycar, die zusammenarbeiten. Bei der Rückgabe fuhren wir wieder zur Station, wo uns dann gleich ein Mitarbeiter in diesem Auto zum Flughafen vor. Alles bestens.
Positiv: Unkompliziert
Negativ: Versicherung für Schadensfall = Problem, 250.- oder Abschleppen 350,. ist ein wenig Nepper Schlepper Bauernfänger. Versicherung hat den Mietwagenpreis um 66% erhöht, was nicht angemessen ist
Positiv: Alles super. Direkt bei der Ankunft abgeholt, 3min vom Flughafen entfernt das Auto in super Zustand, schnell und problemlos übergeben bekommen. Alles top !
Negativ: Die gebuchte Filiale war schwierig zu finden und hat uns zu einer anderen Filiale gebracht. Das war vorher nicht bekannt.
Positiv: Wir hatten einen Unfallschaden und der Mietwagen wurde schnell und zügig ausgetauscht