Bewertungen und Weiterempfehlung für AurumCars
Der Anbieter (Broker) AurumCars
Bei AurumCars mit Sitz in München finden Sie den passenden Mietwagen für Ihre Reise - weltweit und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AurumCars arbeitet nur mit ausgewählten, renommierten Fahrzeugflottenanbietern zusammen, mit einem Fokus auf hochwertige Produkte und viele Inklusivleistungen. Für den exzellenten Kundenservice von AurumCars steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle – angefangen bei der Buchung, über die Reise-Vorbereitung bis hin zur erfolgreichen Anmietung und Rückgabe Ihres Mietwagens. AurumCars ist ein Unternehmen der CHECK24 Gruppe.
Hinweis: Bei AurumCars handelt es sich um einen Mietwagenanbieter (-broker). Ein Anbieter arbeitet mit ausgewählten Vermietern zusammen und kombiniert deren Mietwagen mit zusätzlichen Versicherungsleistungen. Im Gegensatz zu den Vermietern besitzt ein Broker keine eigene Fahrzeugflotte.
Positiv: Der Schalter war im Terminal (in Zadar gibt es nur ein Gebäude) sehr gut zu finden. Der Mitarbeiter prüfte kurz meine Unterlagen und gab mir dann die Papiere. Als Fahrzeug bekamen wir einen Neuwagen mit 22km, wir waren also die ersten Mieter. Der Zustand war entsprechend perfekt.
Negativ: Es wurden anstelle von 1200€ wie angekündigt dann 1500€ auf meiner Kreditkarte geblockt, was bei einer geringeren Kreditrate evt. zu Problemen führen könnte, wenn man knapp kalkuliert.
Positiv: Rasche und und kompetente Übergabe bzw. Rückstellung
Negativ: Wollten bei Übergabe one way Fee zusätzlich verrechnen, obwohl bereits mit der Gesamtrechnung bezahlt
Positiv: Sehr schnell gab es einen Ersatzwagen nach Reifenpanne, auch die Rückgabe war sehr einfach und unkompliziert.
Positiv: Schnelle und einfache Abwicklung. Fotos des Autos aus vielen Perspektiven beim Rausfahren automatisch per Mail gesendet.
Negativ: Scheiben innen waren nicht sauber und bei Gegenlicht war die Sichtbarkeit sehr schlecht...
Positiv: Die offene Art des Personals. Alle Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet. Der Ablauf war unkompliziert und routiniert.
Negativ: Dass man ohne Englischkenntnisse total verloren sein dürfte. Das gilt aber fast für die ganze Insel.
Positiv: Freundlicher und hilfsbereiter Service
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung, Auto war fast neu. Rückgabe genauso unkompliziert
Negativ: Wie immer wird versucht weitere Versicherungen zu verkaufen.
Positiv: Sehr sehr guter Service, per WhatsApp wurde uns mittels detaillierter Fotodokumentation ein kostenfreier Parkplatz im Yachthafen von Santa Cruz de la Palma zugewiesen, ebenso wurde uns die Möglichkeit der Rückgabe am Kreuzfahrtterminal in Santa Cruz OHNE Aufpreis angeboten (anstatt am Flughafen, wie gebucht!) Die zunächst der Kreditkarte belastete Kaution von 700€ wurde umgehend und anstandslos am Folgetag storniert. TopCar ist daher u. E. sehr zu empfehlen!!
Positiv: Freundliche und kompetente Unterstützung, obwohl ich meinen Pin für die Mastercard nicht hatte, nochmals vielen Dank
Negativ: Die angegebene Adresse für den Empfang und Rückgabe stimmt nicht, das ist nicht der Flughafen, sondern in Machio in einer Tiefgarage ca. 15 km entfernt
Positiv: Der Mitarbeiter mit dem südländischem Namen K… leider hab ich die Karte von ihm nicht mehr. Immer sehr kompetent und freundlich.
Positiv: Toller Service rundum. Alles gut geklappt. Alle sehr freundlich, tolles Auto und sehr zuverlässiger Shuttle! Kann die Mietwagenfirma zu 100% weiterempfehlen und würde jederzeit wieder ein Auto dort mieten! Top Preis-Leistung!
Negativ: Man wird wegen der Versicherung stark verunsichert und soll diese unbedingt abschließen
Negativ: Ich musste um einen Stempel für die Rückgabe extra bitten und die Kaution wurde nicht nur geblockt sondern abgebucht
Positiv: Die Abwicklung ging super schnell, es wurde nicht versucht, etwas zu verkaufen. Das Auto war total sauber und gut in Schuss.
Negativ: Die Mitarbeiter hätten ein wenig freundlicher sein können.
Positiv: Freundliches Persona ,l vertrauenswürdig .
Negativ: Die Beschilderung "Acarent" war nur aus nächster Nähe zu sehen
Positiv: Rundum zufrieden
Positiv: Tolles neues Auto, schnelle Abwicklung bei An -und Abgabe des Fahrzeuges. Sind sehr zufrieden
Positiv: Problemlose Rückgabe
Positiv: Wir haben einen relativ neuen Citroën C3 ohne Beulen erhalten. Bei der Abgabe wurde der Wagen nicht kontrolliert.
Positiv: Transfer vom Terminal und am Ende zurück war sehr gut!
Negativ: Man musste noch relativ viele Dokumente ausfüllen und Daten angeben.
Positiv: Die Station war direkt gegenüber von Ausgang den Flughafens und war daher auch mit den Koffern unproblematisch erreichbar. Die Kaution wurde innerhalb weniger Tage wieder erstattet. Es lief alles sehr unproblematisch.
Positiv: Kurze Wege und eine unkomplizierte Rückgabe.
Negativ: Die Kaution mit 1.700,-€ ist sehr hoch.
Positiv: Preis/Leistung
Positiv: Schnelle Abwicklung
Positiv: Mitarbeiter war sehr freundlich, zuverlässig und ehrlich. Auch der Shuttle Bus war rechtzeitig da zuverlässig.
Positiv: Sehr neues Auto in gutem Zustand und top Ausstattung bekommen. Rückgabe unkompliziert.
Negativ: Relativ lange Wartezeit am Schalter bei der Abholung. Wie bei vielen Vermietern würde versucht eine zusätzliche Versicherung am Schalter zu verkaufen, obwohl bereits vollumfänglich über Check24 versichert.
Positiv: Reibungslos Unkompliziert Schnelle Abwicklung sowohl beim Abholen wie auch beim Abgeben
Positiv: Rückgabe war einfach und unkompliziert
Negativ: Gestresster Mitarbeiter bei der Abholing
Positiv: Haben sich sehr um eine kurzfristige Umbuchung bemüht.
Positiv: negativ: Vorab-check-in ist völlig sinnlos. Alles wird neu aufgenommen, dadurch über eine halbe Stunde Wartezeit. positiv: Auto in sehr gutem Zustand. Guter Preis. Check-out ohne Probleme und sehr zügig! Gerne wieder!
Positiv: Komplikationslose und schnelle Übergabe sowie Abgabe.
Negativ: Leider war mein Koffer nicht mitgekommen und ich musste lange am LOST & FOUND-Schlater warten. Dann war der Shuttle aber schon weg. Mussten mit einem Taxi für 10 Dollar zur Mietwagenstation. War aber okay.
Positiv: Tolles Auto (chinesisch).
Negativ: Auto war nicht komplett selbsterklärend (in welcher Tasten-, Bremsen- und Fahrschalterkombination geht es an; wie klappt man die Spiegel aus, …). Da wäre eine kurze Einweisung hilfreich gewesen.
Positiv: Freundlicher, unkomplizierter Service
Positiv: Schnelle Abholung und Abgabe.
Positiv: Schnell, freundlich, unkompliziert
Positiv: Der unkomplizierte Abhol- und Bringservice und die Rückfahrkamera.
Positiv: Nettes Personal, schneller Transfer zum Flughafen.
Positiv: Schnelle Abhilfe und Serviceorientiert.
Negativ: Wir hatten eine andere Autoklasse gebucht. Diese war allerdings an dem Tag nicht mehr vorhanden. Daraufhin wurden wir auf eine höhere Klasse gebucht. Nicht Kundenfreundlich war, dass wir trotzdem die 60€ Aufpreis zahlen mussten.
Positiv: Abholung am Flughafen mit Namensschild, sehr freundlich, tadelloses Auto.
Positiv: War alles ok. Eine zusätzliche Versicherung wurde versucht uns zu verkaufen, wie bei allen MietwagenAnbietern. Haben wir nicht genommen. Fotos machen bei Übernahme ist immer gut, hat Topcar auch empfohlen.
Negativ: Wir hatten eine Babyschale mitgebucht. Diese wurde vergessen. Also mussten wir uns erneut anstellen
Positiv: Sehr nettes, junges Team! Vielen Dank
Positiv: Tolles Team. Wie müssten nach einer Zeit das Auto tauschen, da eine Kontrollleuchte anging. Dies lief alles ohne Probleme. sehr günstige Preis gegenüber den Mitbewerbern m
Negativ: Die kostenpflichtige Parkmöglichkeit für die eignende Kunden ist nicht nachvollziehbar.
Positiv: Alles gut
Positiv: sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle Abwicklung (war allerdings nachts).
Positiv: Schneller freundlicher Service!
Positiv: Freundlicher und schneller Service