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Bewertungen und Weiterempfehlung für BSP Auto
82% Weiterempfehlung
4,0/5 Gesamtbewertung
8.816 Bewertungen
Der Autovermieter BSP Auto
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter BSP Auto. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei BSP Auto über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu BSP Auto
4,4
Hiper599 Bewertungen
4,4 von 5 Sternen
4,3
Keddy by Europcar397 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,3
Key'n Go by Goldcar273 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
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Positiv: Unkompliziert
Positiv: Ich hatte zunächst ein größeres Auto erhalten. Am Schalter konnten sie es nicht tauschen, aber unten, bei der Abholung habe ich das gewünschte Auto nach 10 min Wartezeit erhalten.
Positiv: Völlig unkomplizierte Abwicklung am Schalter. Zustand des Fahrzeuges war neuwertig mit wenigen Kilometern.
Negativ: Innenraum / Rückbank etwas verschmutzt Wartezeit für Abholung am Airport war mehr als 30 Minuten. 2-maliges Anrufen war notwendig.
Positiv: Schnelle Abwicklung
Negativ: Dass durch schlecht Deklarierung nochmals 93€ abgebucht wurden, weil ich ein Junge Fahrer bin. War sehr schwer zu erkennen!
Negativ: Das der Wagen in meinem Beisein kontrolliert wurde, obwohl ich eine Versicherung OHNE JEGLICHE Selbstbeteiligung hatte. Welchen Sinn macht das? Ich sprach die Mitarbeiterin an und sie entgegnete mir, dass sei für den nächsten Kunden wichtig. Ja - mag sein. Aber MICH interessiert das nicht. Andere Vermieter machen das besser. Die schauen sich das Auto bei einer solchen Absicherung nicht mal an.
Positiv: Nette Leute, schneller Service
Positiv: Schneller Transfer vom Flughafen und zum Flughafen
Negativ: SB in der Kasko wich von der Buchung leider ab.
Positiv: Stets guter Service und gute, ziemlich neue Fahrzeuge in der Vermietung!
Negativ: Leider habe ich zum wiederholten Male ein Fahrzeug bekommen, welches nicht der Klasse entsprach, die ich gebucht habe(in diesem Fall ein oder zwei Klassen tiefer/kleiner). Das finde ich erneut schade, vor allem, da ich im Vorfeld nicht darauf hingewiesen worden war.
Positiv: Unkompliziert und freundlich die Übernahme, ebenso die Rückgabe.
Positiv: Upgrade des Auto
Negativ: Etwas lange Wartezeit
Negativ: Die Tankregelung war nicht wie angegeben von Voll/Voll, der Tank war nur 7/8 voll, was es natürlich schwer macht, das Auto mit genau der gleichen Füllung zurückzugeben.
Positiv: Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie ein kostenfreies Upgrade auf einen besseren Wagen. Zudem eine schnelle und einfache Abwicklung beim Abholen und Zurückbringen. Eine durchwegs positive Erfahrung.
Positiv: Problemlose Rückgabe des Mietwagens, freundliches Personal
Negativ: Die Station des Vermieters ist etliche Kilometer von Flughafen entfernt, lange Wartezeit auf den Shuttleservice dorthin und lange Wartezeit am Mietwagenschalter
Positiv: Alles gut
Positiv: Der Schlüssel (Batterie) des ersten Autos war defekt ( löste immer Alarm aus). Innerhalb weniger Minuten haben wir anstandslos einen anderen Mietwagen bekommen, der sogar eine Kategorie besser war,als wir ursprünglich gemietet haben. Alles ohne Aufpreis. Top Service- sehr nettes Personal bei Hiper...freundlich,zuvorkommend und kompetent.
Positiv: super service freundliches personal
Positiv: Schönes Auto, freundliche Mitarbeiter. Kann die Mietwagen Station sehr empfehlen.
Negativ: Der Shuttle-Service am Flughafen sollte ausgeschildert werden. Es hat gedauert, bis ich den gefunden hatte (bzw. sicher war, dass ich an der richtigen Stelle stehe.
Positiv: Das Auto war neu, der Service war top!
Negativ: Tank war so betankt, dass er nach ein paar Kilometer runtergefallen ist! Trotz full/full!
Positiv: Das Auto war ein Opel Corsa mit 8.000Km, neustes Modell und sehr sauber - innen und außen. Top für den Preis!
Negativ: Bei der Fahrzeugrückgabe wurde uns eine sandkorngroße Macke in der Scheibe angemerkt. Der Vermieter ist direkt dorthin gegangen und wollte die ganze Scheibe austauschen, wovon er von uns einen entsprechend hohen Anteil der Selbstbeteiligung einbehalten wollte. Die Macke hat man mit dem bloßen Auge kaum gesehen, wir natürlich also auch nicht bei Fahrzeuganmietung. Zum Glück hatten wir bei Anmietung ein Video des Fahrzeugs gemacht, was er dann nach etwas Diskussion als Beweis akzeptierte.
Positiv: War quasi ein Neuwagen.
Positiv: Freundlicher Service, es wurde nicht darauf gedrängt einem eine höhere Fahrzeugklasse anzubieten oder Zusatzversicherungen, Auto entsprach der Buchung
Negativ: Die Schäden am Fahrzeug mussten bereits an der Abholstation bestätigt werden, es konnte keine Begehung durchgeführt werden, da das Auto in einem ca. 5 Gehminuten entfernten Parkhaus stand, es war unklar, ob wirklich alle Schäden vermerkt waren. Bei Buchung war unklar, dass die Schadensregulierung auf 0€ durch eine Zusatzversicherung gedeckt wird.
Positiv: Freundlichkeit, unkomplizierte Rückgabe des Autos
Positiv: Lief alles einfach und reibungslos ab
Negativ: Sauberkeit des Autos
Positiv: Das Gesamtpaket Preis, Versicherung, Zustand des Mietwagen, Empfang am Schalter ,Rückgabe war alles bestens.
Negativ: Trotz Infoblatt war der Haltepunkt des Shuttlebusses ein wenig schwierig zu finden
Positiv: Schnelle, unkomplizierte Abwicklung bei Abholung und Rückgabe! Bekamen einen ziemlich neuen Corsa mit gerade mal 17000km.
Positiv: Hervorzuheben ist der persönliches Service von I., dem Angestellten von Sixt. Diese hat uns höflich und professionell beraten und uns auch hinsichtlich des Linksverkehrs gute Tipps gegeben. Wir würden jederzeit wieder bei Sixt buchen
Positiv: Vermietstation nicht am Flughafen; Ich bekam eine SMS mit Treffpunkt. Dort wartete ein Mitarbeiter auf mich. 2 min Fahrt zur Station; Nagelneues Auto, schnelle und freundliche Abwicklung
Negativ: Ich bekam keine Bescheinigung über die Rückgabe des Fahrzeugs und über die Gutschrift der Kaution (Kaution wurde auf kreditkarte geblockt
Positiv: Kein Aufdrängen von Zusatzversicherung und Leistungen.
Positiv: Hiper bot kostenlos ein Upgrade auf ein größeres Fahrzeug an
Positiv: Top Service
Negativ: Lange Wartezeit bei der Rückgabe!
Positiv: Ein Team an sehr sympathischen und hilfsbereiten jungen Menschen, die offenbar viel Spass an ihrer Arbeit und am Umgang mit Kunden haben. Zu keinem Zeitpunkt fühlt man sich wie in einer Autovermietung, wo man im Anschluss über Kratzer und Dellen diskutieren muss. Man vertraut und fühlt sich gut aufgehoben. Ich wäre auch noch auf einen Kaffee geblieben. Lage ist sehr gut: direkt an der Mainzer Landstraße - Parken am Office. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen!
Positiv: Rückgabe unkompliziert.
Negativ: Wir hatten Navigationssystem gebucht, aber nicht erhalten. Erst im Wagen bemerkt, dann wieder zurück, für Mietwagenstation angeblich nicht ersichtlich im System, hat uns dann aber unkompliziert und schnell ein externes Tom Tom zur Verfügung gestellt, dass allerdings ziemlich hakte, weil er sich schlecht mit den Satelliten verbinden konnte. Mietwagentyp hatte kein einziges Lächeln für uns übrig, obwohl die da absolut nichts zu tun hatten.
Positiv: Ausgezeichneter Service und gutes Auto
Negativ: Weil es so früh am morgen war (6 Uhr) war leider nur 1 Schalter besetzt und daraus resultierte eine ungewöhnlich lange Wartezeit
Negativ: Wagen war kleiner (Coupe) als bestellt
Positiv: Rückgabe verlief einfach.
Negativ: Lange Wartezeit bei der Abholung. Empfang am Schalter war eher unfreundlich und uns wurde eine Zusatzversicherung aufgedrückt, obwohl wir eigentlich online schon eine volle Deckung abgeschlossen hatten. Das Auto war nicht wirklich sauber.
Positiv: Schnelle Abwicklung und problemlose Abgabe des Wagens bei Urlaubsende.
Negativ: Scheibenwischer waren zu alt. Schmierten und beeinträchtigten die Sicht bei Regen.
Positiv: Alles super geklappt
Positiv: Very good and quick service
Positiv: Die Abgabe war unkompliziert. Der Verleiher hat sich schnell das Auto angeschaut und gesagt ist alles okay.
Negativ: Bei der Abholung musste man lange am Schalter warten. Viel papierkram , den der Verleiher schon vorher hätte haben sollen (Adressaten, sollte man erneut angeben) das dauert alles ewig. Die Kaution war plötzlich 700€ statt 500€…
Positiv: Alles unkompliziert
Negativ: Wie sich beim abschließenden volltanken herausstellte, war der Tank bei der Abholung nicht wie vereinbart vollgetankt gewesen. Ansprache bei der Abgabe wurde scheinbar nicht verstanden (Sprachprobleme). Nach Abholung: Entsorgung von Müll im Kofferraum wurde wohl vergessen.
Positiv: Nettes Personal, Abwicklung war schnell und unkompliziert
Negativ: Kaution musste anders bezahlt werden - wir mussten 12,00 Euro mehr zahlen, damit Versicherung vollständig besteht
Positiv: Hat alles seeehr super geklappt. Superbemüht, am nächsten Tag war auch schon die Tankabbuchung rückgebucht, alles in allem sehr gut
Negativ: Der einzige Wermutstropfen war dass nach der Abgabe der Autovermieter ein wenig mehr für den Kindersitz abgezogen hat als [...] angegeben war.
Positiv: guter Service vor Ort, unproblematische Abwicklung