Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Delpaso
59% Weiterempfehlung
3,2/5 Gesamtbewertung
1.010 Bewertungen
Der Autovermieter Delpaso
Wer am Flughafen Málaga einen Leihwagen mieten möchte, kann bei Del Paso Car Hire aus einer Reihe unterschiedlicher Fahrzeuge wählen. Renommierte Marken und mehrere Wagenklassen sind im Angebot des spanischen Vermieters enthalten, darunter Audi, BMW, Mini, FIAT, Opel sowie zahlreiche weitere. Die Autovermietung hat sämtliche ihrer Pkws mit einer Klimaanlage ausgestattet und erlaubt zudem Fahrten über die portugiesische Grenze. Ihre Büros befinden sich unweit des Airports, wohin Interessierte schnell über ein kostenloses Shuttle gelangen.
Kundenmeinungen zu Delpaso
3,2
Delpaso1.010 Bewertungen
3,2 von 5 Sternen
- 5 Sterne:28%
- 4 Sterne:24%
- 3 Sterne:11%
- 2 Sterne:10%
- 1 Stern:24%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Delpaso
Voller NameDel Paso Car Hire
AnschriftAvd. de Velazquez 290, 29004 Málaga
Filialen1 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: 5.000€ bei Fahrzeugklassen V,V1 und X
Kaution 2Kaution mit Kreditkarte: 3.000€ bei Fahrzeugklassen R und Q
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Negativ: Abzocke, angeblich funktionierte die Kreditkarte nicht für die Abbuchung der Kaution und man würde genötigt eine Versicherung zu kaufen, komischerweise mit der Kreditkarte die vorher nicht funktioniert haben soll
Positiv: Vom Flughafen Shuttlebus und von der Vermietung auch ,besser geht's nicht
Positiv: Nichts
Negativ: Delpaso etzt darauf dass die Kreditkarte weniger als 6 Monate gültig ist. Der gebuchte Mietwagen über Argus Car Hire wurde deshalb nicht ausgehändigt. Delpaso hat mir dann ein Fahrzeug aus ihrem eigenen Fuhrpark angeboten für den gleichen Preis, abe zwingend mit einer Vollkaskoversicherung in gleicher Höhe somit musste ich das doppelte zahlen für einen abgeranzten Mietwagen aus der eigenen Delpaso Flotte.Daher kann ich vor diesem Anbieter nur warnen!
Positiv: Professionelle, schnelle Abwicklung von Fahrzeug - Ausgabe und Rückgabe
Positiv: Sehr guter Mietwagen Händler. Nach Rückgabe des Fahrzeugs, war die Visa Kaution nach 10 Minuten wieder frei . Leider kein Deutschsprachiger Mitarbeiter. War aber trotzdem kein Problem.
Negativ: Habe den Vermieter ewig auf dem Flughafen gesucht bis mir irgendwann jmd sagte, dass die außerhalb des Flughafens sind. Es gibt kein Schild oder ähnliches. Auch das Shuttle zu finden war nicht einfach. Das Shuttle wartete dann einige Zeit bis es voll war. Ich habe über 1h gebraucht um zur Mietwagen-Station zu kommen! :(
Positiv: Abholung am Flughafen. Sauberes nicht zu altes Fahrzeug!
Negativ: Am Schalter wurde sofort Druck gemacht eine Zusatzversicherung für die Haftungsreduzierung nachzubuchen. Freie Km laut Vorbertrag wurden auf 80 Km runtergeredet, wenn keine Zusatzversicherung würde.
Negativ: Wegen verlängertem Aufenthalt hatte ich wieder einen Mitwagen bei DelPaso reserviert. Hierfür bestand der DelPaso Mitarbeiter auf einer Versicherung, die zusätzlich 260 Euro gekostet hätte (bei ca 160 Euro Mietgebühr inkl. aller Versicherungen über Argus Car Hire) Wir hatten alle Unterlagen dabei und auch mindestens eine funktionierende Kreditkarte für die Kaution, somit entsprach dies nicht den Vertragsvereinbarungen.
Positiv: Bei der Abgabe des Fahrzeugs wurde nicht nach Schaden gesucht, weil das Fahrzeug schon alt war.
Negativ: Das Fahrzeug war alt und technisch in einem fraglichen Zustand. Ich habe mich nicht sicher gefühlt lange Strecken damit zu fahren.
Positiv: Shuttle Service vom Flughafen zur Autovermietung. Problemlos
Negativ: Sehr unfreundliches Personal am Schalter. Wollten eine zusätzliche Versicherung verkaufen. Schäden am Fahrzeug bei Übernahme sollen selbst per Foto festgehalten werden. Bei Rücknahme würde zum Beispiel eine fehlende Abdeckung am Schloss Fahrertür bemängelt. Als ob ich auf das Vorhandensein achte bei eine Entriegelung per Funk.
Negativ: Lange Wartezeit Zustand des Wagens miserable, sehr viele Schäden. Beim zurück bringen wurde mir gesagt dass solche Mieter die über andere Wege ihre Vollkasko Versicherung abschließen nicht willkommen sind und das ich nur noch einen Wagen bei el paso ausleihen kann, wenn ich bei denen eine Vollkasko Versicherung abschließe!! […]
Negativ: Die Überprüfung des Autozustandes muss selber erfolgen. Beim Übersehen von Schäden und nicht dokumentieren in Form von Bildern haftet man selber. Bei Abholung am Abend in Dunkelheit nicht einfach. Z.B. Schäden am Rad übersieht man leicht! Verfahren nicht okay!!!
Positiv: Der Wagen war in sehr gutem Zustand
Positiv: Ablauf war sicher
Positiv: Ankunft mit Taxi 10 min zu spät, Sondergebüren 40€, Autopreis 38€
Negativ: 1) Ich hatte nur eine Debit Karte um die Kaution zu hinterlegen. Daraufhin wurde mir die Ausgabe des Fahrzeuges verweigert. Ich habe den Wagen nur gegen Bezahlung einer Gebühr von weiteren 300€ erhalten. 2) Bei dem Wagen war die Kupplung verschlissen.
Positiv: Auto fast ein Neuwagen
Negativ: Es wurde versucht eine Zusatzversicherung zu verkaufen für 200€
Positiv: Nachdem der Mitarbeiter am Schalter erfuhr wo wir hin möchten haben wir ein kostenloses Upgrade bekommen, da die Motorisierung für Bergtouren zu schwach war.
Negativ: Shuttle Abholort am Flughafen nicht einfach zu finden - auch da der Shuttlebus zum Zeitpunkt gerade nicht vor Ort war. Ein Aufsteller oder Beschilderung der Mietwagenverleiher wär hilfreich. Nicht alle Vorschäden am Fahrzeug waren dokumentiert, also immer alles m besten selbst vor der Fahrt fotografieren.
Positiv: Der Laden ist mittlerweile seriös geworden!
Positiv: Bei Anmietung leider wieder der Versuch zusätzliche Leistungen zu verkaufen. Bei Rückgabe dagegen sehr freundlich, zuvorkommend, zügig und professionell.
Negativ: Bei Delpaso immer ein sehr aggressives Verhalten der Angestellten zusätzlich eine Versicherung zu verkaufen. Auch die Versuche, mit einer angeblichen nicht funktionierenden Kreditkarte, sind immer wieder zu beobachten. Schade, denn der sonstige Service, die Autos sind gut.
Negativ: Station war nicht im FH. Außerhalb musste man mit Shuttle Bus zur Station. Dort musste man zusätzlich eine Versicherung kaufen […]. Zusätzliche Kosten160€ je Woche. Mehr als der Mietwagen gekostet hat. Zukünftig nur noch direkt über Sixt, Eurocard, etc. Und nicht mehr bei NoName Anbieter
Positiv: Nichts
Negativ: Mietwagen im Herbst gebucht und am 1.11.23 per Überweisung bezahlt. Voucher erhalten. Bei der Abholung am 29.3.24 in Malaga wurde mir mitgeteilt, dass man mir keinen Wagen geben könne, da ich auf der Blacklist stehe und im System blockiert bin. Ich hatte bei der vorherigen Buchung im Jan. 22 einen Schaden am Auto (Kratzer im Lack), der problemlos reguliert wurde. Mich über die Blockierung bei erneuter Buchung nicht in Kenntnis zu setzen, ist eine Unverschämtheit. Ich warne vor diesem Anbieter!
Positiv: Schneller freundlicher Service
Negativ: Hatten erst gedacht. dass ich einen Schaden gemacht habe.
Positiv: Einfach schnell unkompliziert und ein vernünftiges Fahrzeug zu einem fairen Preis.
Positiv: Sauberes neues Auto. Kein aufdringliches Verkaufen von Versicherungen
Negativ: Nochmaliges Anstehen am Schalter für die Abgabe.
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Negativ: Es wird immer versucht eine Zusatzversicherung zu verkaufen, auch mit Hilfe von Angstscenarien
Positiv: Preis/Leistung
Positiv: Super Service super Fahrzeug super Abwicklung! Würde ich jederzeit den großen Autovermietern bevorzugen. Online habe ich all inclusive gebucht, und keine weitere Versicherung vor Ort gebucht. Das heißt es kann aber auch im Schadenfall passieren, dass der Schaden erstmal eingezogen werden würde und anschließend wieder erstattet wird. Wer das nicht möchte, müsste vor Ort weiter für eine Versicherung bezahlen. Es ist immer ratsam selber ausführliche Fotos bei der Übergabe und Abgabe anzufertigen
Negativ: Es gibt nichts Negatives anzuwerten
Positiv: Wir haben ein neues Auto erhalten
Negativ: Sehr sehr unfreundliche Mitarbeiter, fast schon bedrohlich Absolute Abzocke, es wird versucht überall extra Geld zu verlangen Nie wieder mit dieser Autovermietung!!!
Negativ: Ich musste dazu €20 bezahlen, da ich das Auto vor 7 zurückgeben musste.
Negativ: Wischwassertank leer, Serviceanzeige leuchtete - war überfällig, Extrakosten für Reinigung verlangt (war mir noch nie passiert!)
Negativ: Abenteuerurlaub am Mietwagenschalter. 1. Versucht der Mietwagenanbieter, eine Versicherung zu verkaufen, welche ca. 3x so teuer wie der Mietwagen selbst ist. 2. Hatte das Fahrzeug trotz 59tkm keine Schäden auf dem Zustandsprotokoll. 3. Die wirkliche Schadensdokumentation hat eine halbe Stunde gedauert und 59 Fotos und 2 Videos umfasst. 4. Bei Rückgabe wurde natürlich versucht, die Schäden abzurechnen. Dank der Fotos schlug dieser Betrugsversuch fehl...
Negativ: Aufgrund der Vereitelung der Abzockversuche der Mietwagenfirma durch minutiöse Schadensaufnahme inkl. Fotos und Videos wurde ich auf Lebenszeit bei Delpaso gesperrt. Leider wurde mir das erst vor Ort mitgeteilt.
Negativ: Ich musste jeden Schaden beweisen, alles wurde abgestritten und in Frage gestellt. Einglück hatten wir jeden Schaden mehrmals und ordentlich festgehalten mit Bildern
Negativ: Ich kann von Argus Car Hire / Delpaso nur dringend abraten!! Absolut unseriös! Unser Wagen war für 9 Tage bereits komplett im Voraus bezahlt. Aufgrund einer Flugverspätung und einer schlechten Wegbeschreibung waren wir 2 Stunden und 10 Min zu spät zur Abholung. Dies nahm Argus Car Hire zum Anlass unsere Anmietung einseitig zu stornieren und den kompletten Betrag einzubehalten. Bitte Finger weg! [...]
Positiv: upgrade erhalten und einen neuen PKW, reibungslose Rückgabe
Negativ: Rückgabe war eine sauerrei, unbedingt Bilder mach als Beweis
Positiv: Nichts
Negativ: Auto war bei Empfang total verbeult und hatte Kratzer. Es wurde vom Kunden (mir) verlangt alles per Foto festzuhalten- was ich als Zumutung empfand, da das Fahrzeug rundherum verbeult und verkratzt war und etliche Zeit von mir als Kunde abverlangt wurde dies alles per Foto zu dokumentieren- ansonsten hätte ich eine Versicherung kaufen müssen ! Desweiteren war das Fahrzeug auch innen nicht sauber und wies erhebliche Gebrauchsspuren auf.
Positiv: Gar nichts, siehe unten
Negativ: ACHTUNG: Die negativen Bewertungen sind durchaus gerechtfertigt! Personal frech und unverschämt - scheinbar mit System, um Kunden aus der Ruhe und damit zu Fehlern zu bringen. Sehr grenzwertige Abwicklung. Es werden total verrammelte Autos übergeben und auf Fehler in der Doku spekuliert. Unbedingt jeden kleinsten Kratzer, Schlösser, Reifen, fehlende Atennen usw dokumentieren! BESSER FINGER WEG UND WOANDERS EIN PAAR EURO MEHR ZAHLEN!
Positiv: Eigentlich nichts richtig. In den letzten Jahren haben wir zahlreiche Mietwagen in Andalucien gebucht und dies war der schlechteste und teuerste
Negativ: Meine Visa Karte wurde nicht zur Hinterlegung der Kaution akzeptiert. Die VISA-Karte des Zweitfahrers wurde auch nicht akzeptiert (obgleich diese 2 Wochen zuvor bei einem anderen Anbieter genommen wurde). Die Kaution in Höhe von 1.600,- € hatte ich als Bargeld dabei, dies wurde auch abgelehnt. Ohne die Zusatzversicherung hätten wir den Wagen nicht bekommen! So etwas geht nicht! Zum Fahrzeug: die Klimaanlage hat tierisch gestunken; feuchte muffige Luft. Hier wurde noch nie der Filter gewechselt.
Positiv: Abgabe war sehr entspannt. Shuttle sehr regelmäßig und schnell.
Negativ: Das Auto hatte Kratzer, die auch schon notiert waren. Trotzdem haben sie davon bei Abgabe Fotos verlangt, die ich zum Glück hatte. Alles genau fotografieren!
Positiv: Wir sind aufgrund der vielen negativen Bewertungen zuerst sehr skeptisch gewesen und somit vorbereitet vorgegangen (detaillierte Fotos bei Abholung und Rückgabe des Mietwagens). Entgegen aller Erwartung hat alles wunderbar funktioniert. Es war eine der besten Mietwagenerfahrungen die ich jemals hatte. Mietwagen sehr sauber, schneller Shuttle-Service, extrem günstiges Angebot, keine Beanstandung bei der Rückgabe. Sehr zu empfehlen, aber an die angegebenen Zeiten und Daten halten.
Negativ: -wenig Kulanz, wenn man sich nicht an die Zeiten hält (Familie mit Baby hat kein Auto bekommen, weil sie eine Flugverspätung hatten und keine Flugnummer angegeben haben) -versuchen Versicherung am Schalter zu verkaufen (wie fast jede Autovermietung)
Positiv: Es ging schnell. Man war sehr nett.
Positiv: Top Fahrzeug gerade mal 3000 Km gelaufen. Super Service . Vollkasko haben wir auch über Check24 abgeschlossen, keine weitere Versicherungsgespräche. 5☆+ für Delpaso. Vielen Dank
Positiv: nichts
Negativ: Die Agentur hat die Herausgabe des Mietwagens verweigert, weil ich nicht blanko unterschreiben wollte, dass der Wagen keine Schäden hat. Es wurde sich geweigert, mir den Wagen auch nur zu zeigen. Alle Personen am Schalter verhielten sich hochgradig unprofessionell, waren unfreundlich, dreist und übten Druck aus.
Positiv: Das Auto war in einem guten Zustand
Negativ: Es wuhrde eine Zusatzversicherung aufgedrängt, welche wir ablehnten. Lt Übergabeprotokoll hatte das Auto keine Macken, aber es waren einige kleine Kratzer vorhanden. Wir sollten Fotos machen und nach der Rückgabe würde genau kontrolliert. Wenn wir dann Kratzer nicht nachweisen können mit Fotos würde die Kaution einbehalten. Hatten wir auch noch nicht.
Positiv: gut gefallen hat mir das alles gut lief
Negativ: Zufahrt etwas schwierig
Positiv: Preis-Leistungsverhältnis
Negativ: Der Versuch Versicherungen zu verkaufen und die Tatsache, dass man nicht nur die Schäden bezahlen muss die man verursacht hat, sondern auch die, die man bei der bei der Abnahme des Fahrzeugs fragwürdigen von Delpaso empfohlenen Fotodokumentation der Altschäden übersehen hat.
Positiv: .
Negativ: Wurde dazu genötigt die zusätzliche Versicherung abzuschließen, da der bisherige Vertrag angeblich nur die Leihgebühr für das Fahrzeug sei. Habe dann aus zwei Optionen die vermeintlich günstigere ausgewählt. Die Sitze des Fahrzeugs hatten Wasserflecken und die Scheiben waren innen auch sehr schmierig.