Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für EuroRent
85% Weiterempfehlung
4,2/5 Gesamtbewertung
33 Bewertungen
Der Autovermieter EuroRent
Im Jahr 2005 wurde die deutsche Autovermietung EURO RENT in Sulzbach am Taunus gegründet. Kunden, die ein Auto mieten möchten, können unter verschiedenen Fahrzeugkategorien auswählen – vom Kleinwagen über Kompakt-, Mittel- und Oberklasse bis zur Luxuskarosserie bietet der Vermieter zahlreiche Fahrzeugmodelle an. Dank eines 24-Stunden-Services ist Euro Rent auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten erreichbar, außerdem kann der Mietwagen auf Wunsch zugestellt und abgeliefert werden.
Kundenmeinungen zu EuroRent
4,2
EuroRent33 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
- 5 Sterne:60%
- 4 Sterne:18%
- 3 Sterne:12%
- 2 Sterne:0%
- 1 Stern:9%
23 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu EuroRent
Voller NameEURO RENT
AnschriftCretzschmarstr. 10, 65843 Sulzbach
Filialen1 Mietwagen Stationen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Negativ: Trotz mehrfacher Information wegen Flugausfall […] und daraus resultierender Verspätung einer möglichen Abholung des Fahrzeugs um über 30 Stunden wurde der Mietwagen von Seiten von Eurorent storniert, so dass kein Mietwagen zur Verfügung stand. Dieses Verhalten ist unverständlich und nicht akzeptabel.
Positiv: Information per WhatsApp im voraus bzgl Kontaktaufnahme bei Ankunft am Flughafen; online Check in war vorab möglich, erspart längere Wartezeiten und Administration bei Übernahme des Fahrzeuges
Negativ: Kein Erste Hilfe Paket im Fahrzeug vorhanden, wurde erst nach Aufforderung ausgehändigt; so wie es sich für mich dargestellt hat, hat der Vermieter bloß 1 "Ausstellungsstück" vor Ort, welches man uns dann überlassen hat. Ebenso mit Warnwesten - es war bloß 1 Stück im Fahrzeug vorhanden
Positiv: Sehr unkompliziert und freundlich. Bei Fragen (WhatsApp) haben wir innerhalb von Minuten Antwort bekommen.
Positiv: Für die Kautionshinterlegung mit VISA Debit musste ich 490€ zahlen, wenngleich Anzahlung und Restzahlung mit der Debitkarte funktionierte Schäden am Auto wurden dokumentiert. Zur Unterzeiichnung wurde mir ein Blanco Vertrag auf beruegerische Weise untergejubelt. Betrug und Abzocke = EuroRent
Positiv: Station nicht direkt am Flughafen, Transfer aber zuverlässig und gut organisiert.
Negativ: Station nicht direkt am Flughafen
Positiv: es gab keine Probleme.
Positiv: vorherige Rückgabe des Fahrzeugs war kein Problem. Rückgabe war zügig und unkompliziert
Positiv: Der Abholschalter liegt gut fünf Minuten entfernt vom Flughafen Terminal, bei der Landung kann man den Vermieter anrufen die dann ein Shuttle schicken, das ganze geht blitzschnell. Die Abwicklung war super freundlich, das Fahrzeug in einem perfekten Zustand und man hat gemerkt dass den Vermietern auch etwas daran liegt, dass das Fahrzeug wieder in einem guten Zustand zurückkommt. Handynummer für Notfälle rund um die Uhr und das alles vor Ort ich kann den Vermieter uneingeschränkt empfehlen.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter. Einfach nir sehr gzt.
Positiv: Freundlicher Service, Shuttle vom Flughafen, Kommunikation per WhatsApp
Negativ: Der Vermieter ist vom Flughafen nur mit Auto oder Shuttle-Service zu erreichen. Die Fahrt dauert nicht lange, dennoch sollte man dafür entsprechend Zeit einplanen.
Positiv: sehr nett, guter support per whatsapp bezüglich Abholung und Rückgabe. Man wird abgeholt und zu einem außerhalb gelegenen Parkplatz gebracht per Shuttle Service.
Negativ: Leider war das Flugzeug verspätet und ich habe das fahrzeug ca. eine Stunde später geholt als angegeben, und musste dadurch eine Straf-Reservierungsgebühr zahlen von zusätzlichen 60,-€ .
Positiv: Die Abholung vom Flughafen zur Mietstation hat sehr gut geklappt. Umgekehrt war es genauso. Das Fahrzeug hatte einen kleineren Unfalls chaden, war aber sonst ok. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Positiv: Die schnelle Abwicklung und den freundlichen Service
Positiv: Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Sehr günstiger Mietpreis. Auto in sehr gutem Zustand .
Negativ: Bei der Ankunft habe ich alle Schalter abgesucht und den Anbieter nicht gefunden. Auch vor der Tür stand niemand etwa mit einem Schild. Erst nachdem ich angerufen habe, hat man uns über den Parkplatz gelotst. Nach Abgabe des Autos haben wir 140€! von der Kreditkarte berechnet bekommen weil die Sitze angeblich fleckig waren und große Mengen Sand im Auto gewesen sein. Zugegeben hätten wir das Auto lieber aussaugen sollen, aber 140€ zu berechnen war WIRKLICH Abzocke!
Positiv: Alles top weiter so
Positiv: Einfacher Kontakt und Wagen direkt am Flughafen übergeben. Wagen einwandfrei.
Positiv: Schnell und unproblematisch alles gewesen
Positiv: Sehr freundliche Abwicklung.
Negativ: Wir haben zunächst ein altes sehr demoliertes Auto mit einer Fahrleistung von 79.000 Km bekommen. Am nächsten Tag anstandslos getauscht gegen ein Fahrzeug mit 45.000 Km Laufleistung, welches auch schon diverse Gebrauchsspuren aufwies.
Positiv: alles
Negativ: kein Kommentar
Negativ: unfreundliches Personal Fahrzeug in mittelmäßigem Zustand.
Positiv: schnelle Abwicklung
Negativ: Reifen etwas abgefahren
Positiv: Auto war pünktlich bereit, sauber...
Negativ: Allerdings konnte ich mit meiner Kreditkarte nicht die volle Kaution in HÖhe von 1600€ hinterlegen. Da muss man aufpassen und als Student das nächste mal nach seinem Kreditlimit schauen. Es war nicht ersichtlich in was für einer Kategorie sich mein eigentlich gemieteter NIssan Note befindet. Wir haben dann einen Citroen C3 bekommen...
Negativ: Der Anbieter war ein anderer Eurorent gibt es wohl nicht mehr.
Positiv: Nichts
Negativ: Abzocke über die Kreditkarte (Deckung 1000€ ungenügend, deswegen 100 Euro-Versicherung) Auto im miserablen Zustand, kein Öl im Wagen (15€Unkosten), bei Fragen vor Ort niemand telefonisch zu erreichen.
Positiv: Vermieter war nicht Eurorent.
Negativ: Vermieter war nicht Eurorent.
Negativ: den gibt es in olbia gar nicht
Positiv: Es wurde uns vor Mietbeginn noch ermöglicht auf ein Fahrzeug Diesel und mit der Winterbereifung umzusteigen. Empfehlung des Sorglospaketes für den Versicherungsfall.
Negativ: nichts
Positiv: NIchts...
Negativ: Der Zustand der angebotenen Fahrzeuge.
Negativ: Schlechte Autos; Kaum gewartet. Teils desolater Zustand. Angeblich war für den Fahrer eine Insassenunfallversicherung im Preis des Zusatzfahrers enthalten obwohl diese nicht besprochen war. Daher höhere Kosten für den Zusatzfahrer. Am Schalter hieß es sind nur die Gebühren für den Zusatzfahrer. Obwohl ein Opel Corsa oder ähnlich angeboten war bekamen wir nur einen Fiat Panda.
Positiv: Nette Beratung und kulante Mitarbeiterin vor Ort;)
Negativ: Nicht das Auto bekommen, welches reserviert wurde sondern ein qualitativ minderwertigeres.
Negativ: Auf gar keinen Fall! Der gebuchte 4 Türer wurde nicht zur Verfügung gestellt, sondern lediglich ein 2 Türer! Auch nachdem wir den Mitarbeitern vor Ort freundlich aufgezeigt haben, dass wir jedoch für einen 4 Türer im Voraus bezahlt haben (wir reisten insgesamt mit 4 Personen) und diesen auch zur Verfügung gestellt bekommen möchten, wurde nicht auf unser Anliegen eingegangen. Statt dessen zeigte man sich äußerst unkooperativ und gleichgültig! "Wir sollen den Wagen nehmen oder es lassen und woanders hingehen!" war die Aussage. Eine Unverschämtheit, wie ich finde!!!! Auch die Gebühren für einen Zusatzfahrer betrugen nicht, wie laut easyCar 3 Euro pro Tag, sondern 4 Euro!
Negativ: Lage der Anmietstation. Weit weg vom Flughafen. Kaum zu finden!
Positiv: gutes Auto, schnelle, problemlose Abwicklung