Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Flizzr
85% Weiterempfehlung
4,2/5 Gesamtbewertung
3.528 Bewertungen
Der Autovermieter Flizzr
Seit dem Jahr 2015 mischt der etablierte Mietwagenanbieter Sixt die Leihwagenbranche mit der günstigen Autovermietung Flizzr auf. Zwar bietet das Unternehmen seinen Kunden keine Premiumwagen, dafür aber unschlagbare Preise. Der Vermieter hat Standorte in begehrten Urlaubsländern wie Kroatien, Zypern und Portugal, ist aber auch außerhalb Europas vertreten, zum Beispiel in Marokko, Puerto Rico oder Martinique. Die Flotte hat praktische City-Flitzer, aber auch SUVs und Minivans. Die Autos sind online und weltweit in einer der vielen Stationen in über 16 Ländern anmietbar.
Kundenmeinungen zu Flizzr
4,2
Flizzr3.528 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
- 5 Sterne:56%
- 4 Sterne:25%
- 3 Sterne:6%
- 2 Sterne:4%
- 1 Stern:7%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Flizzr
Voller NameSixt GmbH & Co. Autovermietung KG
AnschriftZugspitzstraße 1, 82049 Pullach
KautionFür Kleinwagenmodelle: Totaler Mietpreis + 300 Euro
Kaution 2Alle anderen: Totaler Mietpreis + 500 Euro
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Super Service. Flizzr gehört zu Sixt. Gutes Auto
Negativ: Kein Flizzr-Schild bei Sixt. Müsste sich rumfragen, wer zuständig ist. Kein Verbandskasten im Auto, keine Warnweste.
Positiv: Die Annahme des Mietwagen war perfekt.
Negativ: Obwohl mir per Mail bestätigt wurde, dass ich den Mietwagen pünktlich am Flughafen abgegeben habe, erhielt ich an den folgenden Tagen wiederholt Mails die mich aufforderten den Wagen jetzt abzugeben. Ich sei bei der Abgabe in Verzug. Flizzr war unter der im Voucher angegebenen Telefonnummer nicht zu erreichen. Eine E-Mail gab es nicht. Zuletzt wurde mit mitgeteilt, dass der nicht zurückgegebene Wagen jetzt ohne Versicherungsschutz sei und der Vorgang der Polizei übergeben werden müsse.
Positiv: Flizzr kooperiert mit Sixt, daher war die Abholung in Hamburg am Diamond-Schalter von Sixt. Das war sehr angenehm
Positiv: Sher netter Kontakt mit der Vermieterin, leider gab es keinen Pkw mit Schaltgetriebe wie gewünscht.
Negativ: Ich musste dort Ausland Versicherung abschließen außer dem Vertrag
Positiv: Reibungsloser Ablauf
Negativ: Auto nur mit Shuttle abholbereit
Positiv: Auto entsprach den Erwartungen
Negativ: Mein Flug war verspätet und es war nicht sicher, ob ich vor 23 Uhr am Schalter sein würde. Alle Versuche anzurufen scheiterten, da die Telefonnummer falsch war. Meine Frau erreichte während ich flog jemanden und man versicherte ihr, daß man am Schalter auf mich warten würde. Am Schalter wusste niemand etwas davon und schloss man gerade den Schalter, als ich kurz vor 23 Uhr kam...
Positiv: Schnelligkeit, Service
Negativ: Der Sixt Mitarbeiter hat ohne Punkt und Komma auf Englisch gesprochen und wollte uns ein Update sowie Versicherungen verkaufen, obwohl wir bereits alles gebucht hatten […]. Des weiteren wäre es schön gewesen, dass man uns von den Vorschäden berichtet hätte und nicht einfach in die EMail schreibt, und das in Englisch.
Positiv: Auto war top und der Service vor Ort war auch super.
Negativ: Es wird versucht einem zusätzliche Leistungen und Versicherungen aufzuschwatzen, die man vor Ort bezahlen muss.
Positiv: Hervorzuheben ist der persönliches Service von I., dem Angestellten von Sixt. Diese hat uns höflich und professionell beraten und uns auch hinsichtlich des Linksverkehrs gute Tipps gegeben. Wir würden jederzeit wieder bei Sixt buchen
Positiv: Freundlichkeit.
Negativ: Wagen war frisch gewaschen daher Bilder der Vorschäden schwierig. Warten bis Kfz gewaschen war.
Negativ: Ich hatte einen Kombi bestellt, da wir sehr viel Gepäck mitnehmen mussten. Leider war an der Mietstation kein Kombi vorhanden. Dafür hätte ich extra 30 Kilometer nach Braunschweig fahren müssen. Nur durch einen glücklichen Umstand war es zu verdanken, dass der Kofferraum reichte.
Positiv: Fahrzeugzustand, sympathischer Mitarbeiter, leicht zugängliches Kfz
Negativ: Angebliche Doppelbuchung, wegen der kein Kombi zur Verfügung gestellt werden konnte. Benziner für eine Miete mit vielen Freikilometern. Keine Rückgabebestätigung erhalten!
Positiv: Wir haben ein sehr gutes, neuwertiges Fahrzeug bekommen, einen SUV, wahrscheinlich eine Kategorie besser, als wir gebucht hatten
Positiv: Am Schalter wurde ich freundlich und klar beraten.
Negativ: Bestellte Babysitz war nicht im Auto und ich habe noch extra Kosten nach Rückgabe erhalten.
Positiv: Schnelle Abwicklung am Schalter. Einwandfreies Fahrzeug.
Negativ: Abholung des Mietwagens wurde über SIXT abgewickelt, was in den Buchungsunterlagen nirgends erwähnt war. SIXT wiederum wusste nicht, dass in der Buchung bereits eine umfassende Versicherung enthalten war und wollte mir eine separat zu bezahlende Versicherung andrehen. Selbst nach dem entsprechenden Hinweis meinerseits kam von SIXT nur der Kommentar "Ja sorry, woher sollen wir wissen, wo Sie gebucht haben?" zurück und man konnte mir nicht bestätigen, ob ich nun eine Versicherung habe oder nicht.
Positiv: Freundliche Mitarbeiterin. Zusage einer Preisreduktion wegen Downgrade des Fahrzeugs.
Negativ: Überraschendes Downgrade des Fahrzeugs (ärgerlich, da für einen festlichen Anlass Limousine gewünscht). Leider keinerlei Kommunikation im Vorfeld. Angekündigte Preisreduktion kam nicht.
Positiv: Die Station war von Sixt wir haben ein fast neues Auto bekommen
Negativ: Die Zufahrt zur Abgabe des Fahrzeuges war unübersichtlich Palma de Mallorca
Positiv: Sehr freundliches und kompetentes Personal
Positiv: Den BMW 223 MPV 5S war super angenehm zu fahren, absolute Luxus, Benzin Verbrauch OK, das Fahrzeug war der Hammer, ich habe mich 180% sicher gefühlt! Jederzeit zu empfehlen
Positiv: Der Service war sehr nett. Allerdings war es ein Mitarbeiter von sixt. Auch der Schalter war von sixt, sowie das Auto. Von Flizzr war am Schalter direkt nichts zu lesen oder ausgewiesen. Daher gilt meine Bewertung Sixt.
Negativ: Nicht so eindeutig, ob man an diesem Schalter auch sein Auto abholen kann. Da es keinerlei Schilder von Flizzr gab. Die Abholung/ Beschreibung war nur imVoucher vermerkt.
Positiv: Die Rücknahme ging schnell von statten.
Negativ: Uns wurde eine zusätzliche Versicherung abgedreht, weil es nicht möglich war, dass ich fahre und die Karte meiner Freundin zum Zahlen der Kaution hinterlegt worden ist. Und die Flizzr Station gab es nicht, weil alles über SIXT läuft.
Positiv: Das Auto war nahezu neu und hatte eine sehr gute Ausstattung an Assistenzsystemen.
Negativ: Wir mussten zusätzlich zur Kaution noch 100€ Budget für Maut und mögliche Bußgelder hinterlegen, was nirgends stand.
Positiv: Der Mitarbeiter vor Ort war äußerst freundlich.
Negativ: Leider war nicht ersichtlich, dass Flizzr zu Sixt gehört, so musste ich diese Info erst ergooglen, um die Mietwagenstation zu finden.
Negativ: Das Servicepersonal wollte mir das gebuchte Auto nicht aushändigen,da es meinte,wir würden unsere Koffer nicht mitbekommen.Er hat mir dann vorgeschlagen ein teureres Auto zu nehmen mit Mehrkosten von 35 Euro/Tag.Dies hatte ich abgelehnt. Dann ging alles recht schnell und ich bekam ein Auto vorgeschlagen und er meinte es wäre alles okay.Der Betrag von über 600 € sei Kaution.Jetzt habe ich eine Rechnung erhaltene über Knapp 540 Euro vormals 227 Euro) […]
Negativ: Das Auto, das ich erhalten habe, war deutlich kleiner als die Klasse, die ich reserviert hatte. Deshalb wurde vereinbart, dass ich die Differenz erstattet bekomme, aber ich habe sie immer noch nicht erhalten.
Positiv: Die unkomplizierte Abwicklung bei der Abholung sowie bei der Rückgabe. Allerdings hat Flizzr keinen eigenen Schalter. Der Schalter oder die Station gehört zu Sixt. Bzgl. 100 € Pre-Paid wird es für die Mautgebühren der Autobahn M50 und Strafzettel genutzt. Alle anderer Mautgebühren werden vor Ort selbst bezahlt.
Positiv: Sehr freundlich und alles sehr schnell und kompetent
Positiv: Freundlicher und kompetenter Servicemitarbeiter am Schalter
Positiv: Unkompliziert
Negativ: 30 Minuten Wartezeit
Negativ: Gebuchte Klasse (station wagon) bei Abholung nicht verfügbar. "Upgrade" SUV hatte zu kleinen Kofferraum und war schon recht abgefahren. Stossdämpfer eine Katastrophe.
Positiv: Super freundliche Personen beim Abholen wie Abgeben am Schalter.
Negativ: Dass ich erst auf Nachfrage begreifen konnte, dass ich das Auto von Flizzr bei der Sixt Autovermietung bekomme.
Positiv: Herzlicher Service, faire Upgrade Optionen
Positiv: Alles top & unkompliziert, erstklassiges Serviceteam: Abholung am Sixt-Schalter (Hilton Köln). Keine Wartezeit. Sehr freundliche, kompetente & kundenorientierte Mitarbeiterin (S.). Schnelle Übergabe. Fahrzeug in Top-Zustand. Zudem persönliche Erläuterung wesentlicher Assistenzsysteme des A6 Kombi (I.). Zügige und unkomplizierte Rückgabe (S.).
Negativ: Unterschiedliche Abbildung der Versicherungsbedingungen: Über Flizzr/Rental Cars Komplettschutz ohne SB gebucht, bei Sixt war im System 1.600 SB hinterlegt.
Positiv: pfiffige mitarbeiterin hat mir problemlos ein upgrade verkauft
Positiv: Wir bekamen ein kostenloses Upgrade, da die Dame am Schalter fand, das unser bestellter Mietwagen nicht groß genug für alles Gepäck wäre.
Positiv: Schnell und unkompliziert. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Positiv: Sehr neuer Mietwagen - Golf L - gegen Aufpreis.
Positiv: Freundlich, kompetent
Positiv: Auto war ok
Negativ: Angeblich war 23:30 geschlossen und wir mussten 50 Euro mehr bezahlen oder ein teureres Auto nehmen, obwohl im Voucher steht geöffnet bis 23:59
Positiv: schnelle Abwicklung
Negativ: Der Servicemitarbeiter wollte mir unbedingt eine höhere Fahrzeugklasse verkaufen und hat mir Angst gemacht, dass der Hybrid ständig nachgetankt werden müsse. (Das war nicht der Fall, und ich habe auch keine andere Fahrzeugklasse akzeptiert.)
Positiv: schnell, ohne bürokratischen Aufwand
Negativ: Mit dem Navi war die Abholstation schlecht zu finden. Auch die Einfahrt für Parkgarage zur Abgabe war nicht zu finden. Neben der Adresse müssten mehr Angaben gemacht werden, um beides zu finden.
Positiv: Alles top und unkompliziert, sehr freundlicher Service
Positiv: Sehr netter Mitarbeiter. Beratung auf alle 100 % Wird an Kunde angepasst Keine Wartezeit, sogar wenn Auto noch bei der Reinigung ist, wird sofort alternative abgesprochen und da gestellt.
Positiv: es hat alles sehr gut geklappt ,trotz veränderten Abholort ,wurde aber schnell uns mitgeteilt
Negativ: Kofferaum war nicht sauber. Es war noch ein Lutschbonbon im unteren Ladeboden und an der Seite war Schmutz.
Negativ: Ein kleineres Fahrzeug als gebucht wurde übergeben (downgrade) mit dem Hinweis bei 12€ pro Tag mehr gibt es eine Kategorie höher. Klärung des Sachverhaltes war nicht möglich am nächsten Tag. Ein Tag Anmietung verloren plus hoher Aufwand der Klärung plus Stress. Das ist inakzeptabel.
Positiv: Die Freundlichkeit und der Zustand des Mietwagens