Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Guerin
88% Weiterempfehlung
4,3/5 Gesamtbewertung
7.162 Bewertungen
Der Autovermieter Guerin
Die portugiesische Autovermietung Guerin bietet bereits seit 1989 Fahrzeuge in Portugal an. An mittlerweile 55 Stationen stellt der Vermieter eine Bandbreite an Optionen, vom Kleinwagen bis zum Transporter, für jeden Bedarf zur Verfügung. Ob in der Metropole Lissabon, in Porto oder an beliebten Urlaubsdestinationen wie Albufeira sind die Stationen von Guerin zu finden. Für einen reibungslosen Ablauf bietet das Unternehmen zudem Annehmlichkeiten wie einen Bring-Service, einen Online-Check-In oder eine kostenlose Stornierung bis 48 Stunden vor Abholung.
Kundenmeinungen zu Guerin
4,3
Guerin7.162 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
- 5 Sterne:61%
- 4 Sterne:23%
- 3 Sterne:5%
- 2 Sterne:3%
- 1 Stern:6%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Guerin
Voller NameGuerin Car Rental Solutions
AnschriftAv. Severiano Falcao 3, 2685-379 Prior Velho
Filialen55 Mietwagen Stationen
Kautionkeine Angaben zur Kaution
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Hat alles reibungslos funktioniert.
Positiv: Schnell und unkompliziert Mitarbeiter waren sehr freundlich
Positiv: alles
Negativ: Es wird geraten Versicherungen abzuschließen (mehrmals) und man wird verunsichert.
Positiv: sehr gute schnelle Abwicklung
Positiv: Wie einfach alles abläuft
Positiv: Auto war sehr sauber und in einem top Zustand Sehr guter Anbieter 10 von 10 Punkten
Positiv: DIe Ergänzung der Daten an einem Terminal finde ich sehr praktisch, da dies auf Deutsch erfolgen konnte. Die Hilfe durch das freundliche Personal war klasse! Nichts Aufdringliches und große Hilfsbereitschaft
Positiv: Die Eingabe der Daten war digital. Trotzdem wurde bei Bedarf freundlich unterstützt.
Negativ: dreimaliges Angebot von zusätzlichen Versicherungen
Positiv: Súper Servicio beim Ausfüllen. Ging ziemlich flott. Vorher die Daten per Mail senden, wie Perso Nummer, Driving licencie, etc. wäre für alle tatsächlich noch einfacher;)
Negativ: Das niemand mit zum Auto gekommen ist um mir das Navi zu erklären
Positiv: Bekommene Leistung war wie bestellt. Keine Diskussion über Zustand, Benzinfüllung, Rückgabe problemlos.
Negativ: Parkplatz bei Rückgabe war nicht gut ausgeschildert.
Positiv: sehr schnell durch elektr, check in
Positiv: schnelle Übergabe.
Negativ: kein Wischwasser vorhanden, Hintere Bremsen nicht voll funktionsfähig (tiefe Rillen in einer der Bremsscheiben-->starke Geräuschentwicklung) Schwache Batterie im Key (man wurde dauernd daran erinnert) Reifendruck nicht ausreichend
Positiv: Leider wurde mir, nachdem sich mein Flug um ca. 26 Stunden verspätet hatte, ich jedoch von unterwegs mehrfach versuchte Kontakt zum Vermieter zu bekommen, was nicht wirklich gelang, mitgeteilt, dass die 24-stündige Wartezeit überschritten sei und der Auftrag deshalb storniert sei. Ein Ersatzfahrzeug, auch wenn ich einen neuen Vertrag abschließen möchte nicht möglich sei, da man kein Auto habe
Negativ: Wie bekomme ich die von mir bereits bezahlen € 340,55 zurück. Die Verspätung wurde nicht von mir verursacht
Positiv: Die freundliche Hilfe bei der Vertragserstellung. Die problemlose Rückgabe.
Negativ: Ich hatte mich als Unkundiger zunächst direkt bei der Wagenausgabe eingefunden. Die Vermittlung des Sachverhalts, dass ich zunächst im Flughafengebäude, dort am Schalter, den Vertarg brauche, wäre einfacher, wenn man mir dort einen Flyer - am besten auf Deutsch - ausgehändigt hätte. Das Spritzwasser für die Scheibenwaschanalge war leer.
Positiv: Die gute Begleitung beim Ausfüllen des elektronischen Formulars
Negativ: Dass im Voucher für die Rückgabe des Wagens am Flughafen Lissabon ein falscher Link für den Rückgabeort eingegeben war, so dass wir am Flughafen an einem völlig falschen Ort gelandet sind und es nicht ganz leicht und zeitaufwendig war, zum eigentlichen RückgabeOrt zu finden.
Positiv: Guerin arbeitet mit Self-Service Terminals, so dass kaum Warteschlangen entstehen.
Positiv: Super schnelle Abholung und Rückgabe
Positiv: Alle vertraglichen Angelegenheiten konnte man an einem Terminal selbst erfassen und hatte dabei Unterstützung von Mitarbeiterinnen, anschließend an den Erfassungsvorgang erfolgte direkt die Fahrzeugübergabe,
Positiv: Konnten sehr gut englisch und alles lief problemlos und gut geplant!
Positiv: Unkomplizierter Service
Positiv: Schnell und unkompliziert! Preis Leistung top
Negativ: Die Reifen!!
Positiv: Guerin hat eine Nachricht mit Navigation zur letzten Tankstelle geschickt.
Positiv: Die Anmietung lief über eine Software. Ein Vorteil war, dass die Einstellung der Sprache möglich war. So bestanden keine Sprachschwierigkeiten. Dennoch war ein Mitarbeiter vor Ort, der bei Problemen mit der Software schnell und freundlich weitergeholfen hat.
Positiv: Alles, Personal sehr freundlich, sehr schnell ein Auto bekommen und sehr gut alles erklärt gekriegt
Negativ: zu lange Wartezeit, unübersichtliche Reihenfolge
Positiv: Der Self Servuce Schalter mit personellen Unterstützung. Das ging super schnell.
Positiv: Schnelle und problemlose Abholung und Abgabe, Wagen wie gewünscht.
Negativ: Check-in nur über Terminal (ohne Mitarbeitende), Protokoll und Schadensliste nur online.
Positiv: Die Rückgabe war super einfach und schnell.
Negativ: Es musste alles unterschrieben werden ohne das Fahrzeug zu sehen. Ich sollte selber Fotos machen, wenn ich Schäden sehe. Das war abends im Dunkeln schwierig.
Positiv: Es war sowohl beim abholen wie als beim abgeben eine sehr sympathische und freundliche Stimmung vorhanden. Da waren wir uns alle einig! Sehr gerne wieder!!
Positiv: sehr freundlich, kundenorientiert
Positiv: Servicemitarbeiter waren extrem freundlich und hilfsbereit. Abholung und Abgabe verliefen zügig und gut durchdacht.
Positiv: Sehr netter und Kompetenter Servicemitarbeiter . Man hat nicht versucht uns aufdringlich etwas zusätzlich zu verkaufen. Sehr fair und seriös
Negativ: Also, ich müsste direkt bei Guerin noch einmal für die Versicherung zahlen, weil mir wurde gesagt, wenn etwas passiert, haben wir damit nichts zu tun. Sie müssen sich dann selbst darum kümmern (in meinem Fall alles über CHECK24 klären). Das finde ich total ärgerlich, also werde ich nie wieder ein Auto bei Guerin mieten.
Positiv: Fahrzeugtyp wie bestellt (kein ähnlicher Typ). Rückgabe war völlig unkompliziert und schnell - nur ein kurzer Blick auf den Fahrzeugzustand.
Negativ: Am digitalen Terminal mussten sehr viele Fragen beantwortet werden, die eigentlich schon durch den Vertrag geklärt waren. Mehrere Versuche im Dialog, suggestiv "mehr" zu verkaufen als bestellt. Nervige sehr rutschige Fußmatte beim Fahrer, gefährlich beim Aussteigen...
Positiv: Die Station,und. die Freundlichkeit der Mitarbeiterin.
Positiv: Abwicklung war einfach und schnell, das Personal sehr freundlich.
Negativ: Mietwagen hatte sehr viele Kratzer und Dellen. Bei Rückgabe wurden bereits vorhandene Kratzer auf einer Felge als neu erklärt. Mittels eigenen Fotos von der Abholung konnte das widerlegt werden. Daher unbedingt bei Abholung detaillierte Bilder von allen Beschädigungen machen!! Motorisierung war für die Steigungen in Madeira grenzwertig schwach, obwohl ein Kompaktklasse SUV (VW T-Rock) gewählt wurde.
Positiv: Digitalisierung, Schnelligkeit, Auto direkt beim Ausgang
Positiv: Sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert.
Negativ: Unser erster Wagen war für die Berge viel zu gering motorisiert. Wir haben extra ein größeres und somit auch teureres Modell genommen, hatten dann automatisch mit gute Motorisierung gerechnet. Das erste Auto hatte eine Panne und wir mussten abends erneut den Weg zum Flughafen auf uns nehmen, um ein neues Auto zu bekommen, und den Tank für die Extrastrecke dann auch noch bezahlen. Immerhin kam man uns soweit entgegen, dass wir einen zusätzlichen Fahrer nach dem Schreck anmelden durften.
Positiv: Perfekte Organisation
Positiv: Gutes fast neues Auto mit Automatik bekommen. Für Madeira sehr empfehlenswert! Bei Abholung war alles sehr flott und freundlich. Rückgabe ist auch bei der Abholung, das war etwas umständlich da man sich freie Parkplätze auf dem sehr kleinen Gelände suchen muss und die Mitarbeiter erstmal die Abholungen machen.
Negativ: Am Schalter alle Angaben wiederholen zu müssen , und zusätzliche Versicherungen wurden angeboten , ich wusste nicht warum , hatte ich doch vorher alles abgeschlossen. ???? Etwas unklar das ganze , war ich nun Versichert ja nein vielleicht????? Kein gutes Gefühl
Positiv: Übersichtlicher Hinweis zum Shuttle, super Service, gutes Auto, schnelle Rückgabe. War selten so zufrieden mit einem Vermieter "außerhalb" der Großen
Positiv: Es lief alles sehr schnell und freundlich ab! Der Service war immer gleich zur Stelle, wenn man nicht weiter kam! Die Wegbeschreibung zum Auto war unkompliziert!
Positiv: Unkompliziert top
Positiv: Mietwagenstation in Gehreichweite vom Flughafen. Gutes Auto. Schnelle Rückgabeprozedur. Bislang keine extra Forderungen. Vertrag sofort per Mail.
Negativ: Ohne Handy geht nichts mehr. Man muss bei der Übernahme seine Daten an einem Terminal eingeben (Sprache englisch, kein deutsch). Manche Ausfüllmasken sind nicht eindeutig, gerade was zusätzliche Versicherungen angeht. Da drückt dann die Servicekraft irgendeinen Button und man weiß nicht, was man nun gebucht hat. Schäden am Fahrzeug vor Übernahme muss man selbst über eine App am Handy eingeben. Bei Rückgabe muss man auf einem Tablet mit leerem Bildschirm unterschreiben und weiß nicht, was man da.