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Bewertungen und Weiterempfehlung für PlanetCars
78% Weiterempfehlung
3,9/5 Gesamtbewertung
2.162 Bewertungen
Der Autovermieter PlanetCars
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter PlanetCars. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei PlanetCars über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu PlanetCars
4,3
TopCar269 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,1
Avis132 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
4,1
Hertz101 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
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Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
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Positiv: Wir hatten leider ein Problem mit dem Auto und mussten den Wagen am selben Tag noch tauschen, was aber auch super geklappt hat. Den Wagen haben wir in Dublin erhalten mit einem Service Fehler und konnten ihn direkt in Galway tauschen.
Positiv: Schnelle Abwicklung
Positiv: Es war alles gut.
Negativ: Es war alles gut.
Positiv: Korrekt, freundlich und hilfsbereit
Negativ: Mietwagenfirma hat am Flughafen kein Office. Muss angerufen werden damit jemand mit dem Auto vor Ort kommt. Für die Übergabe mussten wir vom Flughafen zum Office fahren. Die paar Kleinigkeiten hätte man wie es bei anderen Firmen auch der Fall ist direkt vor Ort erledigen können. Fahrt zum Office war überflüssig.
Positiv: Sehr guter Service. Nette Mitarbeiter
Positiv: Die Rückgabe war problemlos. DIe Erstattung der Kaution erfolgte sofort (Rückbung binnen einer Stunde im Online Banking ersichtlich)
Positiv: vorab Online-Check-in, um dann am Schalter schneller die Unterlagen für das Auto zu erhalten
Positiv: Super Auto, hat alles gut geklappt und sehr günstiges Angebot.
Negativ: Sehr abgeschieden (es gibt aber ein Shuttle). Außerdem wollte man uns eine zusätzliche Versicherung aufschwatzen, sind aber stark geblieben und war am Ende die richtige Entscheidung.
Positiv: Netter und schneller Service
Negativ: Das ganze Gehabe mit dem Shuttleservice war etwas umständlich und es gab keine wirklichen Informationen.
Positiv: alles
Negativ: Das Auto muss in sauberem Zustand zurückgegeben werden (um etwaige Regressansprüche seitens der Firma zu vermeiden, da mögliche Schäden bei der Rückgabe nicht gesehen werden können). Das wurde bei der Abholung nicht angesprochen
Positiv: Ziemlich neues Auto (9 Monate) aber viele Macken bzw. Dellen!
Negativ: Fahrzeug von außen nicht sauber, viele Macken (21 Fotos gemacht).
Positiv: Ich habe schon öfter bei Centauro einen Mietwagen gebucht. Habe auch dieses mal wieder ein fast neues Auto erhalten. Diesmal einen VW Taigo mit 1.069 Kilometer Laufleistung. Jederzeit wieder!!!
Positiv: Die insgesamt reibungslose und schnelle Abwicklung des Vorganges! :-)
Negativ: Sehr unmotivierte Mitarbeiterin. Wirkte sehr genervt auf Rückfragen.
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung! Haben jedoch noch nie ein Auto erhalten was Prio 1 war! Dieses Mal war das Auto recht enttäuschend.. Duster Dacia. Sonst alles tiptop! Mit Online Checkin!
Negativ: Schlechtes Auto erhalten
Positiv: Schnelle Übergabe des Mietvertrages und Übergabe des Autos.
Positiv: Freundlicher Service, Neues Fahrzeug
Positiv: Dass uns keine weitere Versicherung aufgeschwatzt wurde.
Positiv: Preis und Leistung
Negativ: keine telefonische erreichbarkeit
Positiv: sehr gut
Positiv: Schnell , unkompliziert
Negativ: Jedes Mal die Frage mit der Versicherung , obwohl zu erkennen ist dass ich bereits eine Versicherung habe . Das ist ein Trick , den ihr nicht nötig habt :)
Negativ: Man muss mit Mobiltelefon über QR Code eine “Nummer ziehen“ für die Bearbeitung bei hohem Kundenaufkommen. Das ist leider nur in spanisch, nicht aber in englischer Sprache angegeben. Eine Kleinigkeit, aber wichtig für eine zügige Bearbeitung.
Positiv: freundliches Personal, schnelle abfertigung
Negativ: 1. Wir bekamen nicht das Auto, was wir gebucht haben 2. Das wir die ganze prozedere nochmal durchgingen wegen Vollkasko od nicht..... […]
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung Schneller und direkter Service
Positiv: Fachkenntnisse des Betreuers
Positiv: freundlich und flexibel, mein führerschein wurde mir gestohlen und der Vermieter hat ohne Schwierigkeiten die Diebstahlanzeige der Polizei akzeptiert. Auch die Rückgabe des Autos hat schnell und unproblematisch geklappt.
Negativ: Auto war an sich sauber und ordentlich vorzufinden aber die Kupplung war so schlecht das man das Gefühl hatte man kommt nicht mehr weit mit dem Auto!
Negativ: Beim genauen Blick auf das Auto stellte ich noch zwei weitere kleine Schäden fest. Allerdings wurden diese dann sofort mit aufgenommen. An dieser Stelle war ich froh, dass ich das Auto nicht alleine abgeholt habe.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung, Auto in super Zustand.
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe des Autos0
Positiv: Die unkomplizierte Autoübergabe und Rücknahme
Positiv: Sehr freundlicher Empfang , super Auto und sehr preiswert . Werden wieder so buchen
Positiv: Einfach und unkompliziert.
Positiv: Das Auto entsprach den Erwartungen, Neuwagen mit ca. 11000 KM. Allerdings Schaltung, Automatik hätte 77 € Aufpreis gekosten, Navy nochmal extra, kann aber gut über Google Map ausgeglichen werden. Man sollte aber für die USB Buchsn in Portugal 1 Adapter haben für die Stromversorgung über Auto, auch sollte man Englich können.
Negativ: Das nicht wie angegeben am Airport in Lissabon das Fahrzeug zu der Uhrzeit wie vereinbart da war. Wir haben Einweiserinnen angesprochen die dann das Unternehmen angerufen haben, trotzdem Wartezeit ohne klare Info
Positiv: Der Autowechsel, wird hatten einen Toyota Yaris für 9 Tage gebucht, nach 7 Tagen haten wir ein Motorproblem (Anzeige im Display), zum Glück, waren wir kurz vor der Abholstation am Flughafen, der Austausch auf einen Hyundai i 20 (neu, erst 800 km am Tacho !) funktionierte schnell und perfekt, tolles Service,
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Freundliche Mitarbeiter und der Wagen war sogar etwas größer als erwartet.
Negativ: Kleiner Wermutstropfen war die komplette,Abbuchung der Kaution von 700€, die wohl erst nach 10-14 Tagen wieder zurückgebucht sind.
Negativ: Fahrzeug hatte viele kleinere Schäden und war am P1 abzuholen (dort mussten wir es suchen!!), das liegt außerhalb des Parkhauses.
Positiv: Insgesamt 1a.
Negativ: Abholtermin = Schließtermin der Filale (16h)
Positiv: Einfache Bearbeitung am Schalter. Englischkenntnisse sind notwendig.
Negativ: Man braucht immer eine Kreditkarte.
Positiv: Wir hatten zuerst einen sehr kleinen Chevrolet in der Kategorie. Ohne Diskussion und Aufpreis bekamen wir dann ein größeres Auto, als wir sagten die Koffer würden nicht passen.
Positiv: Schnelle Abwicklung, gutes Auto
Positiv: Alles unkompliziert, freundlicher Empfang, tolles Fahrzeug
Negativ: Da ich bereits im Rahmen der Buchung bezahlt hatte, war es leider nicht möglich, das Fahrzeug bereits 20’ vorher in Empfang zu nehmen.
Positiv: Alles war sehr gut, es gab keinerlei Probleme
Positiv: Freundlichkeit, Zustand des Autos
Negativ: Bei der Rückgabe war kein Personal bei der Abgabestation. :-(
Positiv: Freundliches Personal, Buchungsbüro direkt neben dem Mietwagen. Nicht aufdringlich weitere Versicherungen zu kaufen (hatte Vollkasko ohne Glas) Nur 10€ pro Tag für Panda! 24 Std vor Abfahrt gebucht.
Negativ: Bei Rückgabe wurde ein kleiner, sehr harmloser Kratzer auf der schwarzen Stoßstange bemängelt. Zum Glück war der auf unserem Video zu erkennen...
Positiv: Vermieter war effizient und freundlich. Ich bekam ohne Aufpreis einen größeren Wagen. Bei Dr Rückgabe war der Vermieter Kulant.
Positiv: Schnell und einfache Abholung und rückgabe