Bewertungen und Weiterempfehlung für Sunny Cars
Der Anbieter (Broker) Sunny Cars
Der Münchner Anbieter Sunny Cars besitzt bereits seit 1991 Erfahrungen im Bereich Autovermietung. Mit Mietwagen-Angeboten in etwa Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg und der Schweiz zählt Sunny Cars zu den größten Brokern in Europa. Seine Partner sind Europcar, Avis, Hertz und zahlreiche weitere. An insgesamt über 8.000 Stationen in 120 Ländern weltweit können Urlauber und Geschäftsreisende Fahrzeuge buchen und zusätzliche Angebote wie das Ohne-Kaution-Paket, das Express-Paket mit bevorzugter Behandlung bei Fahrzeugübergabe oder das Rundum-Sorglos-Paket mit Schutz bei Schäden nutzen. Für Flexibilität nach der Buchung sorgt die kostenfreie Änderung der Mietwagenkategorien bis 24 Stunden vor Abholung.
Positiv: Siehe: Was hat Ihnen nicht gefallen?
Negativ: Wie bei jeder Buchung in den USA erhält man zunächst nicht die gebuchte Klasse (mir ging es bisher jedenfalls in 3 von 4 Fällen so), sondern mindestens eine Klasse unter der gebuchten. Dann, nach Protest und Verweis auf die gebuchte Klasse, erhält man - je nach Verfügbarkeit - eine Fahrzeug der gebuchten Klasse. Wichtig: Je nach Verfügbarkeit.
Positiv: Die Mitarbeiter waren super freundlich und die Abwicklung perfekt. Das Auto hat ein paar Schäden, die aber auch dokumentiert waren. Rückgabe war ebenfalls perfekt.
Positiv: Freundlichkeit, schneller Service
Negativ: Nachtzuschlag war vorher nicht bekannt/ angegeben. Trotzdem super Service und lohnt sich sehr. Telefon wird immer abgenommen.
Positiv: Freundliches Personal und Übergabe eines tollen Autos
Positiv: alles easy, nur der Wagen war von außen dreckig, was den Check der Vorbeschädigungen erschwert
Negativ: alles easy, nur der Wagen war von außen dreckig, was den Check der Vorbeschädigungen erschwert
Positiv: War alles top. Buchen wir wieder.
Positiv: Fahrzeugübernahme und Rückgabe ohne Probleme geklappt.
Negativ: Es gibt am Airport Phuket absolut keine Beschilderung mit "Car Return"
Positiv: Freundlich und unkompliziert
Negativ: Zustand des Autos
Negativ: Im CHECK24 Portal war die Zusatzgebühr für Österreich nicht erkennbar für mich Er sollte explizit gefragt werden, ob man ein hybrid Fahrzeug möchte
Positiv: Hat alles super geklappt auch die Abgabe war problemlos
Positiv: Die Mitarbeiter am Schalter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Auto war top . Alles war sauber und in Ordnung. Bei der Rückgabe war auch zur angegebenen Uhrzeit ein Mitarbeiter vor Ort der das Auto auch gleich abnahm.
Positiv: Die Mitarbeiter am Schalter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles lag schon abholbereit am Schalter
Positiv: Alles super gelaufen
Negativ: Der Abholpunkt am Flughafen sollte besser beschrieben sein oder vorab per Mail ein Plan geschickt werden
Negativ: Der Standort des Shuttle-Busses ist 'meeting-point' ungenau beschrieben, denn es gibt leidere mehrere meeting-points. Ergebnis: lange Suche nach dem richtigen Standort.
Positiv: Wir bekamen ein Upgrade - einen nagelneuen BMW. Die Mitarbeiter waten sehr freundlich.
Positiv: Der Sevice am Schalter war super. S., der uns bedient hat war freundlich, schnell und super Service-orientiert.
Positiv: Persönlicher Service durch festen Ansprechpartner
Positiv: Netter und zuvorkommender Mitarbeiter.
Positiv: Guter, schneller und kompetenter Service. Vor allem nochmal auf die Hinweise was bei Unfall/Panne zu tun ist und wie ich dann versichert bin. Fühlte mich sicher und gut betreut.
Negativ: Musste im Vorfeld für Sunny Cars eine Registrierung durchführen; die war durchaus etwas zeitaufwendig. Die Daten waren aber leider nicht hinterlegt worden. Am Schalter musste fast alles nochmal aufgeführt werden; kostete eine Menge Zeit, wenn man doch einfach nur den Urlaub starten möchte.
Positiv: Sehr freundlich und entgegenkommend
Positiv: Freundliche Person im Service, unkompliziert, Debitkarte kein Problem
Positiv: Alles war so wie es sein sollte
Positiv: Der Schalter und das Fahrzeug waren sehr leicht zu finden.
Negativ: Die Bedienung am Schalter hatte uns nicht darauf hingewiesen, dass im Fahrzeug eine Mautbox vorhanden war. Da wir dies nicht mitgeteilt bekamen, haben wir zweimal die Autobahn Maut selbst in Höhe von insgesamt 7,50 € bezahlt.
Negativ: Für die Rückgabe war eine falsche Anschrift in den Dokumenten. Die Erklärung wo die Rückgabe erfolgen soll war unzureichend und hat zu 6 € unnötigen Parkgebühren geführt
Positiv: Super Abwicklung,der Shuttleservice hat sehr gut geklappt,freundliche Mitarbeiter
Positiv: Das finden des abgabeterminals
Positiv: Abholung und Rückgabe waren sehr schnell und reibungslos sowie sehr freundlich.
Negativ: Der Wagen war innen nicht gereinigt (noch Müllreste vom Vermieter) und war auch von außen recht schmutzig.
Negativ: Der Peugeot, der ähnlich dem Polo sein soll, hatte einen so niedrigen Einstieg, dass sowohl Fahrer als auch Beifahrer sich ständig den Kopf angeschlagen haben. Beide sind aber nicht übermäßig groß.
Positiv: Alles ging sehr unkompliziert. Besonders die Abholung!
Positiv: Alles war top
Positiv: Abholung und Rückgabe sehr schnell und unkompliziert
Positiv: Die Mitarbeiter waren super nett und haben sehr gutes Englisch gesprochen. Auch die Abholung und Abgabe war in Lissabon völlig reibungslos und professionell.
Positiv: Shuttleservice am Flughafen, schnelle Abwicklung vor Ort und neues, modernes Fahrzeug bekommen.
Positiv: Service perfekt
Positiv: Neuwertiges Fahrzeug (wenig Km)
Negativ: Das das Fahrzeug auf einem öffentlichen Parkplatz geparkt war und auch bei Rückgabe dort nach einem Parkplatz gesucht werden musste.
Negativ: Eine fehlende Einweisung in dad Fahrzeug. Learling by doing.
Positiv: Alle Vorschäden wurden penibel dokumentiert. Freundliche Mitarbeiter.
Negativ: Bei der Rückgabe musste die Unterschrift vom Angestellten auf dem Abhol-/Rückgabeschein aktiv eingefordert werden. Einen expliziten Vermerk darauf, dass alles am Fahrzeug okay ist (wie bei Abholung) gab es auch nach Aufforderung nicht.
Positiv: Wir mieten immer bei record go und die Abwicklung läuft problemlos
Negativ: Achtung: bei der Buchung wurde als Kaution 300euro angegeben. Bei Abholung wurden 1100euro geblockt auf der Kreditkarte! Das geht gar nicht!!
Positiv: Der Shuttle und die Übernahme waren völlig in Ordnung es wurde alles sehr Transparent geschildert ohne aufdringlich zu sein !
Negativ: Leider konnte ich meine Reklamation nicht ausführen da mir nicht genug Zeichen zur Verfügung standen ! Daher eine verfrühte Abgabe obwohl ich unmissverständlich zu verstehen gegeben habe ich kann warten wurde mir mit 35 Euro in Rechnung gestellt ! Ich nenn das mal einfach Abzocke !
Positiv: Wir mieten sehr oft Autos aber diese Station war mit Abstand die beste die wir je hatten. Super schnell und die Autos in sehr gepflegten Zustand. Kein aufdrängen von Versicherungen so wie bei anderen Vermietern. Schneller Shuttle zur Station und auch wieder zurück. Die Rückgabe des Wagens dauerte nicht mal 5 Minuten und die 79.- Euro Kaution für die Volltankung des Wagens hatten wir bei vollgetankter Rückgabe des Wagens am nächsten Tag schon wieder auf unserem Konto. Daumen hoch und 5 Sterne.
Positiv: Alles einwandfrei. Auto war fast neu und pickobello sauber. Auch die Rückgabe vor Schalteröffnung früh morgens unkompliziert. Abstellen, Schlüssel in Briefkasten, fertig.
Positiv: Sehr freundlich und unkompliziert, top gepflegtes Auto, immer wieder.
Positiv: Bester und unkomplizierter Vermieter, den ich je hatte. Sehr nette Mitarbeiter.
Positiv: Die Wartezeit am Schalter war kurz, es wurde nicht versucht eine zusätzliche Versicherung aufzuschwatzen. Das elektronische Übergabeprotokoll enthielt bereits Fotos sämtlicher Schäden am Fahrzeug. Das Auto war technisch i.O. und auch sauber. Die Rückgabe verlief völlig problemlos und schnell. Bei Ankunft wartete bereits ein Mitarbeiter auf dem Parkplatz und hat das Auto kurz begutachtet und dann erhielt ich auch bereits das Rücknahmeprotokoll und die Kaution zurück.
Negativ: Ich hatte Vollkasko ohne Selbstbeteiligung gewählt (keine Erstattung). Warum da eine Kaution von 400 € hinterlegt werden muss weiß ich nicht. Aber war am Ende egal.
Positiv: Der Bring- und Holservice zum Hotel.
Negativ: Wir haben den PKW bis zum Hotel gebracht bekommen. Der Wagen hatte schon einige blessuren. Per Handy haben wir Fotos gemacht um im Nachgang kein Diskussionsgrundlage zu haben. Leider ist uns im Vetrag die Hol- und Bringkosten von je 25 € überlesen.
Positiv: Alles recht unkompliziert. Auch die Rückgabe war vollkommen entspannt. Obwohl es morgens um 6:00 war. Würde ich immer wieder machen
Positiv: Viel Technik, schön sauber nur leider haben wir eine fremde Socke gefunden.
Positiv: Alles wunderbar.
Negativ: Wir haben überlesen, dass es einen Shuttle Service vom Flughafen zur Mietwagenstation gibt. Erst als wir dort waren haben wir den Hinweis auf dem Voucher entdeckt. [..]
Positiv: Keine Probleme schnelle abfertigung und Rücknahme und keine Schäden ans Bein bekommen die schon vorher da waren. Ich war skeptisch und habe das Auto bei Entgegennahme rund rum fotografiert. Es war alle zu meiner Zufriedenheit. Ich werde Goby car weiter empfehlen.