Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Surprice
69% Weiterempfehlung
3,6/5 Gesamtbewertung
7.940 Bewertungen
Der Autovermieter Surprice
Surprice Car Rentals ist ein Autovermieter aus Kreta, der seit einigen Jahren auch in anderen Ländern des östlichen Mittelmeerraums tätig ist. Egal, ob in Griechenland, der Türkei oder Slowenien – Kunden können zwischen den unterschiedlichsten Fahrzeugtypen wählen. Auch in weiteren Teilen Europas, wie Österreich, Polen und dem Vereinigten Königreich bietet der Vermieter seinen Service an. Erschwingliche Preise und ein 24-Stunden-Service zeichnen die Autovermietung aus.
Kundenmeinungen zu Surprice
3,6
Surprice7.940 Bewertungen
3,6 von 5 Sternen
- 5 Sterne:37%
- 4 Sterne:24%
- 3 Sterne:12%
- 2 Sterne:8%
- 1 Stern:16%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Surprice
Voller NameSurprice Car Rentals
Filialen348 Mietwagen Stationen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Negativ: Die Haben das 1200 Kaution abgebucht am ersten Tag. Ich Kämpfe immer noch das Geld zurück zu bekommen.
Positiv: Das Auto wurde mir an die Bungalowanlage in Maspalomas auf Gran Canaria gebracht.
Positiv: Unser Flug hatte Verspätung. Unser Anruf aus München war problemlos, auch der Kontakt vor Ort.
Positiv: Blitzabfertigung, sowohl bei der Abholung wie bei der Zurückgabe des Wagens
Positiv: Nichts
Negativ: -keinen Mietwagen erhalten, kein Geld zurück -Unmöglich zu finden -Kein Service am Telefon -Falsche Adressen -516 € Versicherung wegen fehlendem Internationalen Führerschein wurde verlangt -Auch 5 anderen Mietern ging das so - Urlaubstag verloren Unbedingt diesen Autovermieter meiden! Hier nichts kaufen, lieber bei Sixt oder Europcar, das wurde uns selbst am Infoschalter am Flughafen gesagt, dass der Vermieter immer Probleme macht, Surprice Cars war den Angestellten sehr wohl bekannt.
Positiv: Hilfsbereit Freundlich
Positiv: Der Empfang im Terminal, hat super geklappt. Eine Frau hat auf uns gewartet, es ginge sehr schnell. Das Büro war 2 min. Vom Terminal entfernt. So schnell und unproblematisch habe ich ein Auto nie bekommen. Sehr freundliche Personal.
Negativ: Das Auto mit ca. 69.000 Km. war sehr schmutzig, ( Sahara Staub ). Aber innen auch. Das Auto allgemein ungepflegt. Die Kupplung war stark abgenutzt. Das Auto war nicht vollgetankt. Leider, leider ich finde die Kopie des Vertrags nicht mehr. Beim Abholung habe ich Fotos gemacht, aber bei der Rückgabe leider nicht. Habe blöderweise vergessen. Das habe ich immer gemacht. Aber die Dame hat mir gesagt sei alles in Ordnung. Ich hoffe ich bekomme meine Kaution, 900€ bald zurück.
Positiv: Also der Preis für das Fahrzeug war wirklich sehr gut. Außerdem haben die 5 Tresen, wo man schnell bedient wird
Negativ: Also eine wirkliche Überraschung (Wortspiel ;)) ist gewesen, dass der Tank nur halbvoll gewesen ist. Natürlich konnte man den Wagen auch entsprechend so wieder abgeben. Aber es ist schon schwierig einzuschätzen, wieviel Liter man nachtanken muss, ohne groß rumrechnen zu müssen. Viel besser wäre Voll/Vol. Darüber hinaus unbedingt vorher Fotos machen. Nicht alle Vorschäden sind dokumentiert. Das ich vorher gemachte Fotos zeigen konnte hat mir vermutlich viel Ärger erspart.
Negativ: Es musste bei der Abholung eine Versicherung abgeschlossen werden.
Negativ: Leider war der Tank leer,.
Positiv: -nettes Personal -einfache Übergabe (Abholung und Abgabe)
Negativ: Direkt am Flughafen ist von Surprice kein Schalter vorhanden. Jedoch Stand der Shuttleservice bereits am Flughafen zur Abholung bereit (der Schalter und die Leihwägen sind vom Flughafen ca. 5 Minuten entfernt). Bei der Abgabe der Fahrzeugs stand der Shuttleservice ebenso bereit.
Positiv: Preis
Negativ: Ich konnte nicht meiner visa Karte den deposit hinterlegen und deshalb das Fahrzeug nicht mitnehmen
Negativ: Bei der Rückgabe des Autos wurde ganz gezielt nach minimalen Schäden mit Taschenlampe gesucht. Außerdem war ein großer Schaden nicht Notiert und hätten wir kein Foto davon gehabt hätte man versucht uns den zu lasten zu legen. Keine Weiterempfehlung.
Positiv: Nichts ! Wir haben das Auto nicht genommen, da der Preis auf einmal mehr als 10 mal so hoch sein sollte !
Negativ: Rückgabe war sehr schlecht organisiert! Niemand, der den Wagen entgegen nehmen konnte. Bei Nachfrage unten am Schalter hieß es, man müßte sich in die sehr, sehr lange Menschenschlange anstellen. Dann hätten wir unseren Flug allerdings verpaßt! Sind dann wieder in die 3. Etage zu unserem Auto, um unsere Sachen auszuladen und glücklicherweise haben wir dann einen Mitarbeiter entdeckt, der das Fahrzeug entgegen nehmen durfte!
Positiv: tolles Auto war tadellos
Negativ: lange Wartezeit, mussten erst mal einige hundert Meter laufen, dann mit Shuttlebus etwa 10 km weiter zur Mietstation, also viel Zeit einplanen, denn man ist auf diesen Shuttlebus angewiesen, auch nach der Mietwagenrückgabe,
Positiv: Top Preis , unschlagbar günstig.
Negativ: Sehr aggressiver Verkaufsversjch einer zusätzlichen Versicherung.am Schalter. Bis hin zur persönlichen Beleidigung.
Positiv: Reibungslos
Positiv: Freundliche Servicekräfte am Schalter
Negativ: Altes Fahrzeug, Klimaanlage kühlt nicht richtig. Sehr unfreundlicher Shuttle- Fahrer. Englische Verständigung bei Schadensregulierung unzureichend.
Positiv: Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Positiv: Offen gesagt: nichts
Negativ: Das Fahrzeug war ungewaschen, innen (wenn überhaupt) mäßig gereinigt. Die Frontscheibe hatte einen langen Riß. Am Heck befanden sich mehrere Schadstellen. Wir bekamen kein Übernahmeprotokoll. Flapsig wurde uns gesagt: Machen Sie selbstFotos. Erst nach langer Zeit machte der Vermieter auf Drängen ein Video. Der Tank war nicht voll. Das alles wollte ich dokumentiert haben. Das Fahrzeug fuhr allerdings gut.
Positiv: Auto mindestens 8 Jahre alt und schon 160.000 km! Aber fuhr ohne Probleme!
Positiv: neuen Mietwagen 2023
Negativ: sie sprechen gebrochen Englisch
Positiv: Der Preis
Negativ: Die abholstation war geschlossen und ohne Information verlegt in ein Hotel. Der Service von Check 24 zum Auffinden der aktuellen abholstation war einmalig!
Positiv: Es war super. Günstig und der Wagen war im perfekten Zustand. Nettes Personal.
Positiv: Abwicklung war gut
Negativ: Hatte ein Navi dazu gebucht und nicht bekommen.
Positiv: Der Preis von 85 Euro für 1 Woche ist wirklich topp! Auto war nicht mehr neu, aber in gutem Zustand, Reifen, Bremsen waren gut. Schnelle, Schnelle, problemlose Abwicklung, sehr freundliches Personal, direkte Rückbuchung der Kaution....
Negativ: Die Kaution in Höhe von 1200 Euro , die auch direkt abgebucht wird, verursacht schon einige Bedenken......In einem möglichen Schadenfall müsste man sich selbst mit der Versicherung auseinandersetzen.....
Negativ: Ich habe mich gegen die Abholung des Mietwagens entschieden, da ich diesen nur bekommen hätte wenn ich zusätzlich eine Versicherung über 300€ abgeschlossen hätte, obwohl ich bereits eine Vollkasko Versicherung hatte. Kommentar der Angestellten: Es ist sehr unwahrscheinlich dass ich den Wagen nach 6 Tagen Nutzung ohne Mängel zurückbringen, daher solle ich die Versicherung abschließen. Alles andere als vertrauenserweck. Habe daher auf den Wagen verzichtet und vor Ort einen anderen gebucht.
Positiv: Das Auto war fast neu und sehr sauber. Die Leute bei SurPrice waren sehr freundlich. Alles lief problemlos.
Negativ: Der Tank war nur 5/8 voll. Das Auto musste auch so retourniert werden.
Positiv: Der Service am Schalter und bei der Übergabe des Wagens waren super nett,haben alles kurz und knapp erklärt.Der Wagen war außer ein paar Lackschäden Top, fast neu und hatte alles was ich gebucht hatte.
Negativ: Die Tankregelung, statt Full/Full wie angegeben hieß es am Schalter Same/Same.D.h. Man bekommt den Wagen z.B. wie ich,ein Viertel voll und so soll man ihn wieder abgeben.Schwierig zu kalkulieren.
Positiv: Günstiger Mietwagenpreis
Negativ: Extrem unfreundlicher Service, keine Unterstützung bei Schwierigkeiten mit dem Wagen. Schrottauto nicht in der bestellten Kategorie; am Ende wurden Kratzer gefunden (obwohl das Auto bereits übersät war mit Dellen und Schrammen) und uns unfairerweise in Rechnung gestellt, weil wir von der Autostelle kein Zustandsfoto vor der Anmietung hatten.
Positiv: Auto war neu und sauber.
Negativ: Kein Treffpunkt am Flughafen angegeben.Niemand kannte die Mietwagenfirma.Telefonisch schwer zu erreichen. Angebene Adresse auf Voucher falsch. Auch die Adresse für die Rückgabe war falsch. Unfreundliches Personal.Autovermieter nicht Surprise sondern AutoOne. Firma insgesamt unprofessionell und unseriös.
Negativ: Adresse stimmte nicht - tatsächlicher Standort in Industriegebiet. Mit Shuttlebus vom Flughafen aus kleines Problem, von der Stadt Katastrophe. Von Anreise bis Abfahrt mit dem Mietwagen fast 3 h. Standort, Büro in schlimmem Zustand, Sperrmüll, Autos mit dicker Staubschicht. Vorgesehenes Auto in der 3. Reihe, Mitarbeiter wollte nicht ausparken. Alternatives Auto mit Schaden (Delle Fahrertür), nicht im Vertrag aufgeführt. Trotz Aufforderung Schaden nicht eingetragen - anderes Auto verweigert.
Positiv: kein Zeitdruck
Negativ: kein deutschsprachige Mitarbeitern
Positiv: Der Wagen war recht neu und gut im verbrauch.
Negativ: Der Station ist nicht nicht wie beschrieben direkt am Flughafen. Man wird zwar abgeholt, aber das dauert halt seine Zeit. Der Wagen war zwar neu, hatte aber keine Parksensoren. Der Nissan Note ist recht unübersichtlich und ohne Parksensoren ist das Handling erschwert. Die iPod Funktion am Radio funktioniert nicht richtig.
Positiv: Reibungslose Abwicklung
Negativ: Tank Regelung
Negativ: Sie waren sehr unhöflich und versuchten, uns zu betrügen, damit wir ihre Versicherung kaufen. Sie sind auch nicht im Terminal, wie angegeben, und es ist 10 Minuten zu Fuß vom Ankunftstor entfernt
Positiv: Vermieter ist direkt zum Hotel gekommen und die Rückgabe konnte dort auch wieder erfolgen.
Negativ: Die Fernbedienung des Schlüssels funktionierte nicht. Der Wagen ließ sich teilweise nicht starten, schließen oder öffnen. Der Wagen musste getauscht werden. Der neu Wagen war noch vermüllt und das Wischwasser war leer. An beiden Wagen war das Menü im Radio auf japanisch eingestellt. Ließ sich aber auch nicht ändern.
Negativ: Bei der Abgabe wurde das Auto nicht kontrolliert, sondern erst Stunden danach. Als ich schon im Flieger nach Hause saß. Es hat sich rausgestellt, dass ein Fleck auf dem Sitz gefunden wurde, der mir mit 200€ berechnet wurde. Wäre das Auto bei der Rückgabe kontrolliert worden, hätte ich den Fleck in 5 Minuten besteigen können.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter
Positiv: Geblockte Summe auf der Kreditkarte wurde direkt nach Rückgabe freigegeben.
Negativ: Mietwagen war nicht im Terminal […]. Wagen hatten über 200.000km runter und sah entsprechend aus, fuhr sich aber gut, wobei die Frage ist, ob ein Peugeot 208 der Klasse DDMR entspricht.
Positiv: Fast neues Auto zu einem sehr günstigen Preis
Negativ: Scheinbar ist der Anbieter vor 2 Jahren umgezogen und wenn man auf Google Suche geht, kommt man bei der 5 km entfernten Anschrift raus.
Positiv: Neues Fahrzeug, unkomplizierte Abholung und Rückgabe
Positiv: Der Shuttlebus war in ganz kurzer Zeit da, um mich zum Flughafen zu bringen. Nett und zuvorkommender Fahrer.
Negativ: Die sehr lange Wartezeit am Schalter beim Abholen, sowie beim Abgeben den Fahrzeuges. Es war nur eine Person da, die sämtliche Arbeiten für die Vermietung und Rückgabe regeln mußte. Die Firma hieß Auto One, was ich auch nicht verstand, obw. in Ihren Angeben "Surprice" Auto Europe, stand. Das Fahrzeug war sehr demoliert u. zerkratzt. Was ich sofort im Handybild festgeh. habe. Beim ausladen unserer Koffer mussten wir feststellen, daß unsere Kleidung naß war. Im Kofferraum stand 5 cm hoch Wasser.
Positiv: Kontakt konnte jederzeit telefonisch oder per Mail hergestellt werden. Leider nur auf englisch.
Negativ: Die Mietautos sind in keinem guten Zustand. Beim ersten Mietwagen erschien bereits nach 2 Tagen die rote Motorwarnleuchte. Wir mussten den Wagen wechseln. Wir bekamen dann ein recht altes Auto. Fensterschalter rechts ging nicht, die Sitze waren ziemlich durchgesessen und der Tank war nur Viertelvoll, obwohl wir den 1.Mietwagen vollgetankt abgegeben hatten. Nach 2 Wochen war auch dieses Auto defekt. Kühlwasser lief aus und Motor wurde heiß. Austausch nach einigen Stunden Wartezeit.
Positiv: Das Auto hatte erst Gute 4000 km gelaufen u hatte keinen erkennbaren Schaden. Transfer v Flughafen zur Station u zurück hat gut geklappt. Es war ein Hybrid Suzuki Vitara. Ob das gehobene Klasse ist?
Negativ: Der Tank war nur 1/3 gefüllt. Wir haben ihn voller zurück gegeben u keine Erstattung erhalten. Ist schwierig ein Auto mit 1/3 Tank abzugeben. Eigentlich soll er voll sein u voll zurück.
Negativ: Mit dem Mietauto-Shuttlebus wurde ich zum Airport gefahren aber nicht am Abflugterminal abgeliefert sondern mitten auf einer viel befahrenen Straße rausgelassen in der Nähe vom Ankunftsterminal. So musste ich mit Hund, einem Koffer, Hundetasche und Handgepäck sehr weit gehen um zum Abflugterminal zu kommen. Das fand ich nicht sehr lustig. Großer Minuspunkt dafür.
Negativ: Was ich noch nie gehört habe das das Auto halb voll getankt zurück gegeben werden muss. Ist nach meiner Einschätzung eine gute Einnahmequelle für den Vermieter. Außerdem darf man im Auto nich mal Wasser trinken. Ansonsten würden 75€ Reinigungskosten anfallen.
Positiv: nichts
Negativ: [...]
Negativ: Es war keine Station im Terminal wie gebucht, sondern eine Station 30 Minuten Fahrweg entfernt.