Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für autovermietung.de
87% Weiterempfehlung
4,2/5 Gesamtbewertung
32.803 Bewertungen
Der Anbieter (Broker) autovermietung.de
Der Mietwagenvermittler autovermietung.de entstand im Sommer 2009 als neuer Online-Service von Auto Europe Deutschland. Als Teil dieses namenhaften Brokers verfügt autovermietung.de über ein global gefächertes Netz von kooperierenden Anbietern. Darunter sind kleine wie große Autovermietungen von Alamo über Budget, Dollar, Europcar bis Thrifty mit vielfältigen Fahrzeugangeboten von Kleinwagen, über Transporter bis Luxusklasse. Ein weiterer Bonus des Online-Vermittlers ist die kostenlose Stornierung bis 48 Stunden vor Mietbeginn sowie eine 24-Stunden-Erreichbarkeit, auch an Sonn- und Feiertagen. 500 Mitarbeiter koordinieren dabei die Vermietungen in über 150 Ländern weltweit.
Der Broker autovermietung.de: Top Vermieter & Kundenmeinungen
4,3
Avis2.382 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,3
Hertz2.199 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,3
Dollar1.315 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu autovermietung.de
Voller Nameautovermietung.de
AnschriftLandsberger Str. 155, 80687 München
KautionDie Höhe der Kaution wird von den jeweiligen Vermietern festgelegt
Vermieter im Angebot von autovermietung.de
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Ausgezeichnetes Mietauto
Negativ: Obwohl dies in den Mietbedingungen klar ausgewiesen war, finde ich es störend, dass man für die Autobahnvignette separat bezahlen muss. Die Vignette sollte im Mietpreis inbegriffen sein.
Positiv: Sehr freundlich und hilfsbereit
Positiv: Es ging alles sehr professionell vonstatten
Negativ: Wir konnten Dollar sehr schlecht finden
Positiv: Super Service. Flizzr gehört zu Sixt. Gutes Auto
Negativ: Kein Flizzr-Schild bei Sixt. Müsste sich rumfragen, wer zuständig ist. Kein Verbandskasten im Auto, keine Warnweste.
Negativ: Leider Raucherfahrzeug bekommen
Positiv: Servicde am Schalter
Negativ: Kein Service am Auto. Vorherige Schäden wwerden nicht gezeigt.
Positiv: Der beste Vermieter den wir bisher hatten, Top Fahrzeuge, problemlose Übernahme und Rückgabe!
Negativ: Mein ausgewähltes Fahrzeug hatte bereits Sommerreifen montiert, 22.04.24 in Finnland????? Wurde aber dann durch den Vermieter auf ein anderes Fahrzeug upgegradet, allerdings zum Mehrpreis von 100.-. Ansonsten alles sehr gut!!
Negativ: Die Station ist nur mit einem Bus zu erreichen, was viel Zeit kostet.
Positiv: Sehr freundlicher Berater am Schalter, nichts auszufüllen, einfach Papiere übergeben, Unterschreiben und los.
Positiv: Im Prinzip war alles nett und problemlos. Ich kann bis jetzt keine Nachteile finden
Negativ: Wahrscheinlich Einfahrt zu finden bei Autoabgabe war mir etwa kompliziert, aber das war ein Problem von Flughafen und seine Zeichen
Positiv: Sehr nette Dame am Schalter, tolles Auto mit noch wenig Kratzer oder Dellen
Negativ: Trotz aller Versicherungen durch CHECK24, wollte sie, dass wir noch eine Versicherung abschließen, pro Tag 30€! Dies machten wir nicht, dafür wurden von der Kreditkarte zusätzlich 116€ Tankkaution abgezogen, nicht reserviert!!!
Positiv: Die Service-Mietarbeiterin war sehr freundlich und kompetent und hat alles noch anfallende sehr schnell erledigt. Das Auto war sauber und in der richtigen Kategorie. Die Übergabe hat sowohl bei Abholung als auch bei Abgabe reibungslos geklappt.
Negativ: Der Online-Check-in (App) hat zwar meine Ausweise akzeptiert, aber dann kam nichts weiteres und ich musste am Schalter Ausweis und Führerschein trotzdem noch "registrieren". Intransparent ist der Unterschied "im Terminal" und "Shuttlebus" bzgl der Abholung des Wagens. Wir wurden auch mit dem Shuttlebus zur Abholstation gefahren, diese war allerdings in Sichtweite des Flughafens. Sollte das die gleiiche Station beim Modell "Shuttlebus" sein, wäre der Preis für "im Terminal" ein ziemlicher Witz.
Positiv: unkompliziertes Abholen und zurück geben - gutes Auto. Hat alles prima geklappt
Positiv: Das Hertz Büro am Flughafen Pula ist immer super.
Negativ: Chaotische Überhabe mit in Summe 4 Mitarbeiter weil immer eine in Pause ging. Zu wenig Mitarbeiter bei der Übernahme
Positiv: guter service und gutes Fahrzeug. Abwicklung problemlos
Positiv: Alles ging einfach und schnell, gerne nochmals.
Negativ: Bei der Rückgabe nur Papiere abgegeben und Schlüssel im Auto gelassen, kein ansehen des KFZ und keine Quittung z.B. mit Uhrzeit und OK der Rückgabe, zuschnell zu einfach!?
Positiv: Wir haben ein nagelneues Auto bekommen!
Negativ: Europcar sitzt im Terminal 2. Wir sind in Terminal 1 angekommen. Da Europcar als einzige der premium Vermietungen den Schalter in t1 nicht besetzt, hieß es am Flughafen umher irren und den sehr langen Weg ins T2 anzutreten.
Positiv: Kurzbericht: Der 1. Wagen entsprach leider nicht den Ansprüchen. Nach einigen Telefonaten am 3. Tag (check24, autovermietung.de, Royal Rentals) konnte ich den Wagen gegen einen pefekten Wagen eintauschen. Sehr freundliche Übergabe. Rückgabe ohne Probleme. Würde dort wieder buchen.
Positiv: Si sono rimasta soddisfatta ,avevano già i miei dati,perché è la seconda volta che prendo la macchina da Felirent. Lo consiglio. Grazie
Positiv: Sehr schnell. Sehr freundlich. Neues Auto. Service SMS mit Tankstellen Empfehlung. Sehr gute CX
Negativ: Es wurde versucht, zusätzliche Versicherungen zu verkaufen, was ich abgelehnt habe
Positiv: Bis auf die Zusätzliche Versicherung alles okay. [...]
Positiv: Freundliche und schnelle Abfertigung bei Abholung und Abgabe. Fahrzeug sehr gepflegt, top Zustand
Positiv: Auch diesmal wieder alles vom Shuttleservice über die Übergabe des Wagens bis zur Rücknahme sehr professionell organisiert. Freundliches Team. Nächste Buchung steht schon.
Positiv: Sehr freundliches Personal. Der Mietwagen war ein Neuwagen.
Positiv: Fast neuwertiger Wagen. Schnelle unkomplizierte Rückgabe. Vertrag und Rückgabeprotokoll sofort per Email erhalten.
Negativ: Bei Abholung wurde darauf hingewiesen, dass das Fahrzeug in gewaschenem Zustand zurückgegeben werden muss. Für 10,-EUR übernimmt das aber auch der Vermieter. Diese Information hat […] nicht mitgeteilt. Laut […] gab es keine weiteren Kosten außer Tanken.
Positiv: Alles top
Negativ: Leider gab es keinen Flughafen Shuttle
Positiv: Gut englisch sprechender Mitarbeiter
Positiv: Die schnelle Abwicklung bei der Übergabe der Unterlagen
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter. Super Service
Positiv: Alles lief super und reibungslos! Der Mitarbeiter A. war äußerst freundlich und hilfsbereit. Er hat uns sehr gut und kompetent beraten. Herzlichen Dank A. für deine Arbeit! Wir haben uns sehr sicher mit Europcar gefühlt.
Positiv: ein freundliches Personal und schnelle Abwicklung
Negativ: bei der Rückgabe schaute sich der Herr auch die Unterseite des PKW an. Also macht bei der Abholung auch Fotos von unten...bei uns waren an der Lippe der Stoßstange schrammen die wir bezahlen sollten.. gut das ich eine Versicherung ohne Selbstbeteiligung hatte.
Positiv: Hat alles super schnell und freundlich geklappt, lief über den Schalter von Sixt. Leider wie mittlerweile überall, verkauft man eine rundum Versicherung über Check24, vor Ort wird einem jedoch versucht eine Zusatzversicherung anzudrehen weil man angeblich keinen Vollkasko Schutz hat. Hier kann man aber beruhigt ablehen, da man den Mietwagen über eine Firma Mietet die Vollkasko anbietet, diese wiederum die Vermietung an eine weiter Firma weitergibt die keine Vollkasko hat.
Positiv: Auto und Schalter waren nur ca. 100m voneinander entfernt. Am Schalter wurde bereits darauf hingewiesen Fotos vom Auto zu machen. Bei Rückgabe keine Wartezeit und Auto wurde sehr schnell als in Ordnung bestätigt.
Positiv: Das dritte Mal dort einen Mietwagen gemietet und es lief mal wieder absolut komplikationslos.
Positiv: Bestens
Positiv: War super ungezwungen und alles die Anmietung problemlos incl.der Rückgabe
Positiv: Alles
Positiv: Perfekte leihe. Shuttle Bus, Abwicklung, alles sehr gut
Positiv: Der Service war perfekt
Negativ: Alles war super
Positiv: wir sind zu dem „ häuschen „ hin gegangen und wurden gleich bedient , personal total freundlich und zuvorkommend , das auto hatte 32 km drauf , dementsprechend gab es nichts zu bemänkeln . auch bei der rückgabe waren wir gleich dran , total unkompliziert .. personal hat den autoschlüssel entgegen genommen , geschaut ob alles passt , war alles o.k., ohne vorbehalt weiter zu empfehlen
Positiv: Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterin. Daten lagen vor. Upgrade bekommen. Rückgabe schnell abgewickelt.
Negativ: Sehr lange Wartezeit durch hohes Kundenaufkommen. 2 Mitarbeiter waren schnell und gut, aber dennoch war die Wartezeit außerhalb der Kabine ungewöhnlich lang. Zum Glück hat es nicht geregnet.
Positiv: Fahrzeug insgesamt ok.
Negativ: Die Rückgabezeit wurde falsch erfasst, obwohl ich durch das automatische Tor gefahren bin. Auf der Abschlussrechnung steht jetzt ein falsches Datum. Das bedeutet für mich Nachkontrolle, ob eine Nachbuchung erfolgt. Das Fahrzeugmenue war SPANISCH. Hier musste erst umständlich herausgefunden werden, wie man die Sprache verändert. Um die Frage zu klären wird KEINE EMAIL Kontaktadresse angegeben. Wenn das mit der Rückgabezeit nicht gewesen wäre hätte ich besser bewertet.
Positiv: Alles super, Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit
Positiv: schneller service auch wenn man die dame hinter der plandemiescheibe kaum gehört hat (leise stimme und eben glasscheibe); auto fast neu ohne schäden, 2000 km, schnelle rückgabe ohne wartezeit; somit alles top
Negativ: Das ALLE meine Daten NOCHMALS erfasst wurden [...]
Positiv: Hat alles wunderbar funktioniert (Shuttle, Abholung, Rückgabe, Shuttle)